Jetzt auch hier

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Mindfreak
Beiträge: 284
Registriert: 28. Dezember 2020, 16:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von Mindfreak »

cas81 hat geschrieben: 8. Januar 2023, 07:02 Die Eigenheit dieses Forums ist: Bevor du eine blöde Antwort bekommst, bekommst du keine Antwort.
Ich könnt mich aber auch bemühen, cas und das weisst du :evil: :mrgreen:
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2735
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von cas81 »

@ MF: Bitte was is?
Ich hab nur gemeint, dass die Leute hier grds bemüht sind, nicht zu provozieren. Ist doch wirklich so.
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
Mindfreak
Beiträge: 284
Registriert: 28. Dezember 2020, 16:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von Mindfreak »

Ich meinte das gegenteilig, immer an blöden Spruch drauf quasi 8-) :lol:
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2735
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von cas81 »

Aso. Na das mach ma jeh a fast alle mal. Aber lieb gemeint.
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 842
Registriert: 10. Januar 2014, 01:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von Old Dog »

cas81 hat geschrieben: 8. Januar 2023, 07:02 .......jemand hergefunden hat, der sich nicht für seinen Namen im anderen Forum schämen und folglich umbenennen muss :D
Das ist aber bissl oberflächlich betrachtet.

Nicht jeder der verschiedene Namen für unterschiedliche Foren verwendet ist jemand der sich schämen muss.
Für unterschiedliche Namen gibt es genügend viele Gründe.
Ich bin überzeugt, das dir als scharfäugiger Beobachter u. Analytiker zu diesem Thema genug einfällt.
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2735
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von cas81 »

Ich sagte "muss". Und dann lacht das Smiley auch noch breit. Du meinst "Nicht jeder, der verschiedene Namen für unterschiedliche Foren verwendet, ist jemand, der sich schämt". Eh, warum auch.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es schön ist, wenn jemand hinzustößt, der sich netteren Umgang wünscht.

Aber scheinbar sorge ich mich meinen Zeilen eher für Irrtümer als sonst was. Also bin ich lieber still und entschuldige mich für Verwirrungen und OT :)
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5124
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von IT Guy »

:offtopic:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
ICEMAN
Beiträge: 37
Registriert: 13. Oktober 2020, 11:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Jetzt auch hier

Beitrag von ICEMAN »

Servus aus Graz!
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“