Vorstellung
- kernoelink
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Glock 17 Gen 3 oliv, SCHATZI: SigSauer 1911 Scorpion
Vorstellung
Hi Leute,
hatte vor kurzem Besuch in meinem Studio von eurem Obmann (wenn ich mich nicht irre). Er gab mir Visitenkarten, hab mich gleich registriert.
Bin der Michi, bin 25, lebe mit meiner Lebensgefährtin in unserem Haus in Kalsdorf. Bin eigentlich aus Wolfsberg, wurde aber vor knapp 5 Jahren von einer steirischen Spedition abgeworben und lebe nun in der Stmk.
War erfolgreicher Speditionskaufmann, habe mich aber dann mit Tätowieren selbstständig gemacht. Seit 2014 habe ich auch ein Unternehmen welches Produkte im Spritzguss für den medizinischen bzw. Tattoobereich entwickelt und herstellt.
Kam 2011 glaub ich zum Scheibenstanzen, danach war mal flaute. Hatte eine Howa im .223, nun wieder im .308 neu angefangen vor 2 Wochen. Vorherige Woche dann WBK gemacht. Howa kommt wieder weg - dafür zwei Pistolen her
Hab jetzt mal die Glock 17 Gen 3 in Olive geholt, auch für den Job. Bei der zweiten bin ich noch etwas unschlüssig.
Hoffe halt viele Leute die sich mit Waffen beschäftigen, kennen lernen zu dürfen. Hab nicht wirklich viele Freunde in dieser Hinsicht
So Long, cheers
Lg Michi
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
hatte vor kurzem Besuch in meinem Studio von eurem Obmann (wenn ich mich nicht irre). Er gab mir Visitenkarten, hab mich gleich registriert.
Bin der Michi, bin 25, lebe mit meiner Lebensgefährtin in unserem Haus in Kalsdorf. Bin eigentlich aus Wolfsberg, wurde aber vor knapp 5 Jahren von einer steirischen Spedition abgeworben und lebe nun in der Stmk.
War erfolgreicher Speditionskaufmann, habe mich aber dann mit Tätowieren selbstständig gemacht. Seit 2014 habe ich auch ein Unternehmen welches Produkte im Spritzguss für den medizinischen bzw. Tattoobereich entwickelt und herstellt.
Kam 2011 glaub ich zum Scheibenstanzen, danach war mal flaute. Hatte eine Howa im .223, nun wieder im .308 neu angefangen vor 2 Wochen. Vorherige Woche dann WBK gemacht. Howa kommt wieder weg - dafür zwei Pistolen her
Hab jetzt mal die Glock 17 Gen 3 in Olive geholt, auch für den Job. Bei der zweiten bin ich noch etwas unschlüssig.
Hoffe halt viele Leute die sich mit Waffen beschäftigen, kennen lernen zu dürfen. Hab nicht wirklich viele Freunde in dieser Hinsicht
So Long, cheers
Lg Michi
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
"Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen"
- approach_lowg
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Wiederlader: Nein
Herzlich willkommen und viel Spaß bei Leuchtspur.
LG Rene
LG Rene
Numquam Retro
Austrian Competition Team DRALL
Austrian Competition Team DRALL
- IT Guy
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Vorstellung
vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Bewerb!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Kemira
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
Schön daß Du da bist, ein Tätowierer hat noch gefehlt in der Runde!
Have fun!
Kemira
Have fun!
Kemira
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Eine Runde Leuchtspur.eu-Tattoos für alle! *grins* Aber bitte nicht mit der Glock tätowieren!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
IT Guy
- sepp
Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum
lg sepp
lg sepp
- Austriangun
Herzlich willkommen....Gruß in die Steiermark
Kurzwaffen(sammler), Bergjaga ohne Trophäeninteresse
- Fangschuss
Herzlich Willkommen im Forum!
- Varminter
Herzlich Willkommen! Aber mach dir keine Hoffnungen - meine zarte, weisse Haut bleibt tattoofrei...