AUG in 7,62x39

Neuigkeiten aus dem Waffenbereich

AUG in 7,62x39

Beitragvon IT Guy » 7. März 2016, 19:18

Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
IT Guy
Leuchtspur.eu-Vorstand
Leuchtspur.eu-Vorstand
 
Beiträge: 3424
Registriert: 13. November 2013, 14:56
Wohnort: Graz
Danke gesagt: 228 mal
Danke erhalten: 1317 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Re: AUG in 7,62x39

Beitragvon k-a-g » 8. März 2016, 07:40

Maaaaa jetzt nur mehr a Wechselsystem für die bestehenden AUGs... Hab mir schon öfter gedacht wie geil doch die Steyr in 7,62x39 oder .300 Blackout wär..
Die Freiheit kann nicht untergehn,
Solange Schmiede Eisen hämmern.

-Ernst Moritz Arndt-
.17HMR / .22 / .223 / .308 / 9mm / 12
Benutzeravatar
k-a-g
Leuchtspur.eu-Vereinsmitglied
Leuchtspur.eu-Vereinsmitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 27. Juli 2014, 18:27
Wohnort: die Mark an der Mur
Danke gesagt: 327 mal
Danke erhalten: 137 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ja :)

Re: AUG in 7,62x39

Beitragvon sepp » 8. März 2016, 09:16

Haben wir am Samstag in der Hand gehabt :D

Meinem Sohn ist eben das gekrümmte Magazin aufgefallen, worauf wir mal näher geschaut haben.
Mein erster Gedanke war schon, wird's für uns Zivilisten in Ö vermutlich nicht geben :cry:
Der vom Sohn, was werden da bloß dann die Magazine kosten wieder :roll:

Nachdem uns auch der Hr. Generalsekretär vor Ort über den Weg gelaufen ist und wir einen kurzen Smalltalk
mit ihm hatten bin ich auch weniger optimistisch bezüglich der geplanten EU Waffengesetzverschärfungen :wtf:



lg sepp :aut:
Benutzeravatar
sepp
Leuchtspur.eu-Vereinsmitglied
Leuchtspur.eu-Vereinsmitglied
 
Beiträge: 661
Registriert: 26. November 2013, 09:20
Wohnort: OÖ Zentralraum
Danke gesagt: 1666 mal
Danke erhalten: 318 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein


Zurück zu Waffennachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron