FN High-Power: Neuauflage
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: FN High-Power: Neuauflage
Jo. aber da kommst nicht aus. Auto das selbe. Hyundai, koreanische Marke...designed in Deutschland, gebaut in der Türkei. Aber was willst machen, du hast als normalsterblicher nicht superreicher keine Chance. Ich glaub es war Armageddon mit dem Zitat..."Russian tech, american tech....all fucking made in taiwan".
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Waffenliste: Glock 17 Gen4
Colt 1991A1
Sie Sauer P320
S&W 629-3 8 3/8“
? - Wohnort: Graz
eben drum... wenn das Ding gut schießt und preislich sowie Qualitativ ok is, dann finde ich eine HP oder eine 1911 aus Europa als Bereicherung...
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
eh, da bin ich bei dir. wie gesagt, rein das land allein ist kein 100%iger ausschlussgrund. es ist eher ein indikator für "lieber genauer hinschauen", für mich zumindest.
Hersteller einfach aus der Türkei? Qualität gut? Shut up and take my money (wenn ich ne HP wollte XD).
Hersteller aus der türkei mit offensichtlichen Verbindungen und Unterstützung diverser politischer Gruppen? .... jo nö danke.
Bei alltagsgegenständen ist es schwieriger. Kühlschränke, Öfen usw brauchst. Auf ne Waffe kann ich verzichten. Ich mein ich würd nicht nein sagen wenn ich meine Griffel an eine kriegen würd zum probieren....also, kaufts euch wer eine! hab eh noch nie ne HP geschossen^^
Hoffe btw dass diese Neuauflage besser funktioniert als die R51....falls sich noch wer an das Ding erinnert...
Hersteller einfach aus der Türkei? Qualität gut? Shut up and take my money (wenn ich ne HP wollte XD).
Hersteller aus der türkei mit offensichtlichen Verbindungen und Unterstützung diverser politischer Gruppen? .... jo nö danke.
Bei alltagsgegenständen ist es schwieriger. Kühlschränke, Öfen usw brauchst. Auf ne Waffe kann ich verzichten. Ich mein ich würd nicht nein sagen wenn ich meine Griffel an eine kriegen würd zum probieren....also, kaufts euch wer eine! hab eh noch nie ne HP geschossen^^
Hoffe btw dass diese Neuauflage besser funktioniert als die R51....falls sich noch wer an das Ding erinnert...
- Old Dog
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Nur kurzes Widersprechen damit´s nicht OT wird: Je nach Modell gebaut in Tschechien.Reverend357 hat geschrieben: ↑25. Januar 2022, 10:31 Hyundai, koreanische Marke...designed in Deutschland, gebaut in der Türkei.
Könn´ma gerne in einem anderen thread weiter besprechen
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
-
Oder in der Slowakei oder in Russland oder in Korea, kommt auf das Model an ...Old Dog hat geschrieben: ↑25. Januar 2022, 13:26Nur kurzes Widersprechen damit´s nicht OT wird: Je nach Modell gebaut in Tschechien.Reverend357 hat geschrieben: ↑25. Januar 2022, 10:31 Hyundai, koreanische Marke...designed in Deutschland, gebaut in der Türkei.
Könn´ma gerne in einem anderen thread weiter besprechen
Leben und leben lassen ...
- SgtPepper
- Waffenliste: Walther PDP FS 5
KMR Cuda
Smith & Wesson Model 41
Smith & Wesson K-22 Masterpiece 17-3
Smith & Wesson 686 - 3 Silhoutte PPC
Messerschmitt ME1911
Browning B525s - Wohnort: Nähe Korneuburg, am Attersee
eigentlich wollte ich mich in diesem abgeglittenem Thread nicht einmischen, aber ich will euch den schönen Satz eines altgedienten Radar-Technikers nicht vorenthalten:
In da Technik san die Amerkianer no größere Russn ois de Japaner!
Damit ist eigentlich alles gesagt....
In da Technik san die Amerkianer no größere Russn ois de Japaner!
Damit ist eigentlich alles gesagt....

Per Averna ad Astra
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Genau. Und weil eine Bitte scheinbar nicht reicht, dass der Offtopic-Blödsinn aufhört, mach ich hier zu.
Wenn wer was zum Thema hat, bitte eine PN an mich, dann mach ich wieder auf.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!