Es kommt nicht oft vor dass ich den Old Dog versteh (wobei je älter ich werd desto mehr versteh ich ihn...

), aber in dem Fall seh ich fast wo er her kommt...die Zig 14 ist vermutlich eine gute Pistole, und der Preis stimmt auch. Trotzdem hätte ich persönlich etwas bauchweh eine türkische Waffe zu kaufen...Nicht wegen der Qualität, das wär Blödsinn...eher aus politischen/ethischen Gründen. Müsste erst mehr über die Firma lesen. Canik zb ist ja soweit ich weiß ebenfalls aus der Region, und käme für mich aus mehreren Gründen nicht in Frage.
Denke mal dass es beim Old Dog ähnlich ist, und politik zu diskutieren ist privater als Barthaare. Wenn er die Frage nicht beantworten will ist das zu akzeptieren...alles danach war entbehrlich.
Zur HP: Schöne Pistole, definitiv ein klassiker. Dafür einen Platz opfern? eh....ich weiß nicht. Nur mehr 2 frei und da soll was in Magnum btw in russisch drauf....Aber schön ist sie die FN...Stainless, Holzgriffe.. oder in schwarz mit Perlmuttgriffen... New Vegas Maria lässt grüßen.