CZ TS 2

Neuigkeiten aus dem Waffenbereich
tombstone
Beiträge: 170
Registriert: 16. September 2020, 15:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: CZ TS 2

Beitrag von tombstone »

Ich durfte letzte Woche mit einer CZ TS2 Entry von einem Vereinskollegen ein paar Schuss machen. Ich habe die Pistole in die Hand genommen und die passte wie angegossen. Die war out of the box schon sehr gut. Da war’s für mich klar, so eine will ich auch. Und was soll ich sagen, nach dem langen Wochenende und etwas Internet Recherche hab ich mir heute eine bei dem CZ Spezialisten in Österreich geholt, Lucky Delta. Inkl. Etwas Tuning und der Meister himself hat auch noch etwas von seinem Voodoo einfließen lassen.

Das wird eine lange Woche, ich komm erst am Samstag zum schiessen…
Benutzeravatar
doc steel
Beiträge: 495
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:04
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau, denn die Rache einer intelligenten Frau ist tödlicher als jede Waffe
Wohnort: Venezia/IT, Piran/SLO und da

Re: CZ TS 2

Beitrag von doc steel »

tombstone hat geschrieben: 20. Juni 2022, 19:59eine bei dem CZ Spezialisten in Österreich geholt, Lucky Delta. Inkl. Etwas Tuning und der Meister himself hat auch noch etwas von seinem Voodoo einfließen lassen.
...klar, wenn man es nicht besser weiss ist auch banales Voodoo.
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
tombstone
Beiträge: 170
Registriert: 16. September 2020, 15:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: CZ TS 2

Beitrag von tombstone »

:rofl:
doc steel hat geschrieben: 24. Juni 2022, 12:57
tombstone hat geschrieben: 20. Juni 2022, 19:59eine bei dem CZ Spezialisten in Österreich geholt, Lucky Delta. Inkl. Etwas Tuning und der Meister himself hat auch noch etwas von seinem Voodoo einfließen lassen.
...klar, wenn man es nicht besser weiss ist auch banales Voodoo.
Antworten

Zurück zu „Waffennachrichten“