TOLVAJ LASZLO TÖDLICH VERUNGLÜCKT

Neuigkeiten aus dem Waffenbereich
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

TOLVAJ LASZLO TÖDLICH VERUNGLÜCKT

Beitrag von Varminter »

:!: http://www.all4shooters.com/de/Zeitschr ... lo-Tolvaj/ :!:

Einer der ganz Grossen des Waffenjournalismus ist nicht mehr. Tolvaj Laszlo ist bei einem Tauchunfall verunglückt.

Wir waren lange Jahre im Mailkontakt und ich habe ihn sehr geschätzt.

Ich verabschiede mich damit von einem immer geduldigen und hilfsbereiten IPSC-Schützen und Waffenfachmann, wie es leider immer weniger gibt.

:(
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 841
Registriert: 10. Januar 2014, 01:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: TOLVAJ LASZLO TÖDLICH VERUNGLÜCKT

Beitrag von Old Dog »

Varminter hat geschrieben::!: http://www.all4shooters.com/de/Zeitschr ... lo-Tolvaj/ :!:

Einer der ganz Grossen des Waffenjournalismus ist nicht mehr. Tolvaj Laszlo ist bei einem Tauchunfall verunglückt.

Wir waren lange Jahre im Mailkontakt und ich habe ihn sehr geschätzt.

Ich verabschiede mich damit von einem immer geduldigen und hilfsbereiten IPSC-Schützen und Waffenfachmann, wie es leider immer weniger gibt.

:(

Ich habe es heute im SWM gelesen.

Leider kannte ich ihn nicht persönlich, aber seine fachlich fundierten Berichte u. auch seine spitze Feder haben mich immer angesprochen.

Ruhe in Frieden.

LG Old Dog
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
steilfeuer
Beiträge: 8
Registriert: 25. Dezember 2013, 18:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein

Re: TOLVAJ LASZLO TÖDLICH VERUNGLÜCKT

Beitrag von steilfeuer »

habe in den frühen 90er jahren über das swm und seine artikel die ersten kontakte mit waffen gemacht. sein abgang ist ein harter schlag für die Waffenschreiberlingssbranche.
Antworten

Zurück zu „Waffennachrichten“