Zuführungsprobleme Steyr CL2 SX

In diesem Bereich können über Waffentechnik und -tunig gesprochen werden.
Fragen sind hier herzlich willkommen!
Forumsregeln
:!: ACHTUNG :!:
Jede Tuningmaßnahme kann auch ein unerwünschtes Verhalten hervorrufen!
Die Verantwortung liegt bei jedem selbst!
Sauersigi
Beiträge: 352
Registriert: 16. September 2020, 11:49
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Zuführungsprobleme Steyr CL2 SX

Beitrag von Sauersigi »

MauserM03 hat geschrieben: 23. Januar 2021, 00:14
Sauersigi hat geschrieben: 22. Januar 2021, 23:56
MauserM03 hat geschrieben: 22. Januar 2021, 21:05
Lindenwirt hat geschrieben: 22. Januar 2021, 10:01 Der Vollständigkeit halber ein kurzes Update.
War damit beim Händler. Der Verkäufer hat sofort das Problem erkannt und mir kostenlos ein Ersatzmagazin gegeben. War überrascht, dass das so einfach geht. Seltsam finde ich es trotzdem, lt. Auskunft Steyr Arms halten die Magazine mind. 10.000 Schuss aus. Naja, bei mir warens halt keine 300. Mich wundert eigentlich, dass diese dünnen Plastiklippen so lange halten, die Patrone reibt da ja bei jedem Repetiervorgang dagegen. Auch bei meiner 6.5 CM sind am Magazin auf der linken Lippe bereits Abriebspuren. Naja, schau ma mal wie es sich weiter verhält.
Freut mich, dass es geklappt hat. Welcher Händler war das? Billa? Weil die andern sollten ja zu haben oder? :? ;)
Mannlicher hat seit 20.01. ganz normal offen, auch andere Waffenhändler hatten offen, eingeschränkt, aber offen...
Aso Ok. Danke. Man kennt sich ja gar nimmer aus was, wer,wann, wo, noch darf... :? Muss ich gleich morgen nachsehen. Pulvervorrat geht zu Ende...
Bei dir sollte der Range is Clear in Himberg passen...Hat alles, ist gut sortiert
Antworten

Zurück zu „Waffentechnik & -tuning“