Laufverschleiss

In diesem Bereich können über Waffentechnik und -tunig gesprochen werden.
Fragen sind hier herzlich willkommen!
Forumsregeln
:!: ACHTUNG :!:
Jede Tuningmaßnahme kann auch ein unerwünschtes Verhalten hervorrufen!
Die Verantwortung liegt bei jedem selbst!
Antworten
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Laufverschleiss

Beitrag von rotznjaga »

Hallotschi ! ...hab folgendes http://www.sportgewehr.de/laufverschleiss.pdf zum Thema Laufverschleiss von SIG in einem anderen Forum gefunden.....und fand es so interessant, daß ich mir dachte..ihr solltest das auch lesen können.
Der Eine oder Andere hier wirds wohl schon kennen... für mich war es neu und sehr interessant....weil ich ziemlich schnell schiess...und meine Läufleins immer sehr warm werden ;)
Benutzeravatar
impact
Beiträge: 616
Registriert: 29. April 2014, 12:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Laufverschleiss

Beitrag von impact »

Sehr schön. Endlich mal eine deutsche und professionell ausgearbeitet Erklärung dafür, dass sich ein normaler Repetiergewehrschütze keine Sorgen um Laufverschleiß durch zu starke Lauferwärmung machen braucht. :applaus:
Eher das Gegenteil: immer schön warm halten den Knallstock :D
Meine Videos von IPSC Bewerben --> https://www.youtube.com/channel/UC3zBAp ... 6kA/videos
Bild
Antworten

Zurück zu „Waffentechnik & -tuning“