System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdliche

In diesem Bereich können über Waffentechnik und -tunig gesprochen werden.
Fragen sind hier herzlich willkommen!
Forumsregeln
:!: ACHTUNG :!:
Jede Tuningmaßnahme kann auch ein unerwünschtes Verhalten hervorrufen!
Die Verantwortung liegt bei jedem selbst!
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von rotznjaga »

oha...erst jetz gesehen !....gratuliere !!!!!! ....total schöner hund ! :applaus:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von Varminter »

[quote="Godfather"]
weihnachten kommt bald und blaser is ja wie lego für erwachsene :-)

quote]


Den Spruch solltest als Werbeslogan an die Blaseriche verkaufen. :lol: :applaus:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von Varminter »

rotznjaga hat geschrieben:oha...erst jetz gesehen !....gratuliere !!!!!! ....total schöner hund ! :applaus:

Pfft... immer diese verschlafenen, grauen Mehlsäcke... :lol:
Godfather
Beiträge: 171
Registriert: 5. Januar 2015, 17:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von Godfather »

ja ich war eh schon ein bissi traurig weil sich keiner gemeldet hat...ich habs so genial und schön gefunden...

die tradition mit der taktischen komponente zu vereinen und dann noch magazine zum schnellen wechseln beim riegler zum beispiel...war und bin hin und weg...und es schaut mich keiner schief an wenn ich damit bei der jagd auftauche :-)... mal schauen wie sie sich beim nächsten hegeringschießen tut ;-)
:twisted: :whistle: :sabber:
Godfather
Beiträge: 171
Registriert: 5. Januar 2015, 17:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von Godfather »

Bild
Bild
Bild
Bild

VORHER Nacher bilder....ohne worte ;-)
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von rotznjaga »

witzig...wie unterschiedlich geschmäcker ...und watschen sind. mir gefallen blaser knarren eigentlich überhaupt ned. mit ausnahme des tactical dingens. mit dem würd ich so wies is aufs hegeringschiessen gehn....die könnte mich alle kreuzweis die deppen. :mrgreen: .... i muss ma doch noch so a AR 15 ding kaufen.... wenn´s die doch blos in g´scheiten kalibers gäb :?

die hunterl gfalln ma echt gut. wo waren die denn vorher ? :evil:
Godfather
Beiträge: 171
Registriert: 5. Januar 2015, 17:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von Godfather »

Also ar 15 gibt's mittlerweile bis .338 lapua... Auch .300 wm und . 308 sowieso

Die Hunde wurden einer zuchtfabrik in Ungarn weggenommen... Über 30 Hunde einige bereits verhungert und verdurstet... Waren keine Ungarn... Waren Österreicher .... Dreckspack gibt eine tolle Organisation die hauptsächlich Rassehunde rettet kastriert ( damit nicht weiter gezüchtet werden kann) und vermittelt... Tolle Menschen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von Varminter »

Godfather hat geschrieben:
Die Hunde wurden einer zuchtfabrik in Ungarn weggenommen...gibt eine tolle Organisation die hauptsächlich Rassehunde rettet kastriert ( damit nicht weiter gezüchtet werden kann) und vermittelt... Tolle Menschen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nit bös sein - das geht nicht gegen dich - ich halte nix, absolut nix davon, solche Hunde nach Österreich zu transportieren.

Unsere eigenen Tierheime sind voll bis zum Überlauf und ich habe schon öfter erlebt, welche kranke Hunde da über die Grenzen kommen und leider dann auch die Gesundheit der heimischen Rassehunde gefährden.
Godfather
Beiträge: 171
Registriert: 5. Januar 2015, 17:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von Godfather »

Ich dachte genau so wie du.... Aber wenn du siehst unter welchen Umständen die dort leben scheisst drauf.... Du kannst dort nicht weg gehen ohne einen mit zu nehmen. Ich helfe auch hier ... Und wenn du den Tierheim Baden Futter bringen willst Sagens dir aber nur wolfsblut.... Tatsache! Die bekommen Geld und nicht wenig pro Hund und Katze .... In Ungarn sind alles privat Leute weil es keinen staatlichen Tierschutz gibt... Der verdient 600 und gibt 400 im Monat aus für die Hunde im Garten. Ich kenne die persönlich und das kannst dir nicht vorstellen was dort ab geht. Unsrere Tierheime sind LUXUS!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: System vom R93 Blaser Tactical 2 in einen normalen jagdl

Beitrag von Varminter »

Godfather hat geschrieben:Ich dachte genau so wie du.... Aber wenn du siehst unter welchen Umständen die dort leben scheisst drauf.... Du kannst dort nicht weg gehen ohne einen mit zu nehmen. Ich helfe auch hier ... Und wenn du den Tierheim Baden Futter bringen willst Sagens dir aber nur wolfsblut.... Tatsache! Die bekommen Geld und nicht wenig pro Hund und Katze .... In Ungarn sind alles privat Leute weil es keinen staatlichen Tierschutz gibt... Der verdient 600 und gibt 400 im Monat aus für die Hunde im Garten. Ich kenne die persönlich und das kannst dir nicht vorstellen was dort ab geht. Unsrere Tierheime sind LUXUS!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Servus,

ich weiss... ausserhalb der deutschensprachigen und angelsächsischen Länder ist "Tierschutz" ein Fremdwort.

Ich hab auch schon oft genug halbverhungerten Hunden im Ausland Futter gegeben, aber trotzdem ist die - oft von ziemlich militanten Tierschutzgruppen fast gewerbsmässig organisierte Einfuhr ein Gesundheitsproblem für unsere heimischen Hunde geworden.

Stichwort Herzwurm...

Aber lassen wir es, sonst kommen wir zuweit offtopic.

LG :chears:
Antworten

Zurück zu „Waffentechnik & -tuning“