Tanfoglio Pikatinnyrail

In diesem Bereich können über Waffentechnik und -tunig gesprochen werden.
Fragen sind hier herzlich willkommen!
Forumsregeln
:!: ACHTUNG :!:
Jede Tuningmaßnahme kann auch ein unerwünschtes Verhalten hervorrufen!
Die Verantwortung liegt bei jedem selbst!
Antworten
Mama Bär
Beiträge: 7
Registriert: 25. März 2016, 14:39
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von Mama Bär »

Hallo Leute, ich würde für eine Tanfoglio Limited Custom eine Picatinnyrail suchen mit der ich auch unterhalb was befestigen kann. Kann mir da vieleicht wer weiterhelfen?
Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von sepp »

Ich habe für meine Sig P226 mir da mal was gekauft bei einem deutschen Shop.
Ob es so eine Schiene auch passend für deine Waffe gibt und ob es dann was
taugt kann ich dir leider nicht sagen.

lg sepp :aut:

Waffe ohne
P226 mit Hogue von links.jpg
Waffe mit Schiene und einem kleinen Laser
Laser montiert klein.jpg
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von rotznjaga »

äh...mal eine blöde frage erlaubt ??? :

ich hatte auch mal so einen rotpunkt unter einer pistole montiert. hatte in meinen augen genau 0 sinn !
das ding sah man auf einer weissen wand zar ganz gut..aber zb: in 20 metern auf irgendwelchen spassobjekten ....garnicht. is also aus meiner sicht nur für den tatsächlichen einsatz von polizei oder militär- sondereinheiten wirklch geeignet. zum reinen spassschiessen .... konnte ich es nie verwenden.

sieht das irgendjemand auch so ? oder anders ? war mein glump zu billig (walter p22+ der dazugehörige laser) ??
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von sepp »

Wennst mich im Haus mal ungebeten besuchen kommst und ich
hör dich rechtzeitig, kannst den Laser sehen bevors blitzt :mrgreen:

lg sepp :popcorn:
rotznjaga hat geschrieben: zum reinen spassschiessen .... konnte ich es nie verwenden.
und wennst am Schießstand deinen Sohn zielen lässt und mit dem Spektiv
siehst wie der Punkt wild umher springt - doch des macht gscheid Spass :rofl:
schriftführer
Beiträge: 34
Registriert: 3. November 2015, 13:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von schriftführer »

sepp hat geschrieben:Ich habe für meine Sig P226 mir da mal was gekauft bei einem deutschen Shop.
Ob es so eine Schiene auch passend für deine Waffe gibt und ob es dann was
taugt kann ich dir leider nicht sagen.

lg sepp :aut:

Waffe ohne
P226 mit Hogue von links.jpg
Waffe mit Schiene und einem kleinen Laser
Laser montiert klein.jpg
Das schaut aber auch ein bischen aus wie WOLLEN und NICHT können

schrifti
Mama Bär
Beiträge: 7
Registriert: 25. März 2016, 14:39
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von Mama Bär »

Erstmal danke für den Vorschlag, leider hab ich derartiges für meine noch nirgends gefunden.
Ich dachte auch eher daran ein Licht dranzubasteln, Red Dot oben.
Was soll ich sagen, Mädels und Accessoires halt :D
Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von rotznjaga »

sorry bärenmammy ! ;) ....wollte den threas auch nicht kapern !....aber jetz weiss ich wenigstens, dass der seppis so eingarschtiger is....der würd glatt auf mich schiessen, wenn ich ihn besuchen käme ! :shock:

@seppl...du solltest dich was schämen ! ...und pass auf ! ich hab wo glesen, daß es leut geben soll...die schleichen sich gaaaaanz leise rein...und schiessen sofort auf rote lamperl ... :-pp :sabber: :chears:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von Varminter »

Mama Bär hat geschrieben:Erstmal danke für den Vorschlag, leider hab ich derartiges für meine noch nirgends gefunden.
Ich dachte auch eher daran ein Licht dranzubasteln, Red Dot oben.
Was soll ich sagen, Mädels und Accessoires halt :D

Servus,

die Idee ist ja nicht schlecht, aber so wie es aussieht, gibt´s sowas entweder gar nicht oder es ist sehr versteckt im Internet.

Hab auch erfolglos gesucht. :x
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von sepp »

schriftführer hat geschrieben: Das schaut aber auch ein bischen aus wie WOLLEN und NICHT können

schrifti
Da muss ich dir schon recht geben, allerdings hatte ich anno dazumals noch keine Waffe mit integrierter Picatinnyschiene. Daher habe ich mir das Teil(anschraubbare Schiene) mal bestellt. Halten tuts, schön ist
es nicht wirklich aber sie liegt halt grad so im Safe. Da ich aber auch eine Shadow und eine Glock 41 habe
kann ich den Laser der wirklich sehr gut ist natürlich auch auf einer der beiden verwenden.

dieses Teil ist es

http://www.starshooter.de/Montagen-Schi ... hiene.html
rotznjaga hat geschrieben:@seppl...du solltest dich was schämen ! ...und pass auf ! ich hab wo glesen, daß es leut geben soll...die schleichen sich gaaaaanz leise rein...und schiessen sofort auf rote lamperl ... :-pp :sabber: :chears:

:wtf:


lg sepp :lol:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Tanfoglio Pikatinnyrail

Beitrag von Varminter »

Wenn der Lieferant starshooter war, dann würde ich dort einmal nachfragen, ob sie das Zeugs auch für Tanfoglio besorgen können.
Antworten

Zurück zu „Waffentechnik & -tuning“