Für alle, welche es noch nicht gemerkt haben - es gibt eine neue Tuningfirma fürs AUG aus Österreich.
https://kawatec.at/
Sieht interessant aus - UND es gibt auch einen neuen Abzug.

Ich hab den Abzug seit einigen Wochen auf mehreren AUGs verbaut und das Teil ist von der Charakteristik her genial.Halvar hat geschrieben: ↑7. Mai 2021, 10:17 Hinter der Firma steckt Christian Kada.
Der war vor ein paar Jahren schon groß im Gespräch mit seinem Kadabiner (einfach mal googeln) auf den viele dann letztendlich vergeblich gewartet haben.
Der Trigger sieht.. interessant aus. Würde mich interessieren, ob der wirklich entsprechend sicher ist.
Ich hab kein AUG, wünschen aber allen Besitzern eines solchen, dass diesmal die Produkte auch wirklich auf dem Markt kommen.
Kann ja nicht sein, dass nur die AR-Fraktion basteln und individualisieren darf![]()
der einzige der jetzt hier stichelt bist du... kennst die Hintergründe? Nein. Weißt worums eigentlich geht? Nein..gipflzipfla hat geschrieben: ↑12. Mai 2021, 12:08 ...passt beim Diskutieren nur darauf auf, dass der Herr K nicht auch hier den Thread löschen lassen will![]()
Dass in Europa freie Meinungsäusserung gilt, hat er wohl übersehen!
Vermutlich glaubt er auch, dass er Diskussionen darüber in Facebook auch stoppen lassen kann![]()
Na wenn es nur so gewesen wäre, hätte ich die Reaktion verstanden.Combatmiles hat geschrieben: ↑12. Mai 2021, 16:22 ...: es wird immer alles zuerst schlecht geredet von denen, ...
Hmm, ich denk, da bist Du jetzt aber etwas übers Ziel hinaus geraten.