KAWATEC - AUG TUNING aus Österreich

In diesem Bereich können über Waffentechnik und -tunig gesprochen werden.
Fragen sind hier herzlich willkommen!
Forumsregeln
:!: ACHTUNG :!:
Jede Tuningmaßnahme kann auch ein unerwünschtes Verhalten hervorrufen!
Die Verantwortung liegt bei jedem selbst!
Benutzeravatar
Executive
Beiträge: 45
Registriert: 17. September 2020, 20:22
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: KAWATEC - AUG TUNING aus Österreich

Beitrag von Executive »

Der Stefan hat geschrieben: 24. Oktober 2023, 13:31 Hallo!
Bis wann kann man mit der nächsten Charge der Abzüge rechnen?
da häng ich mich an, hätt auch gern einen.
Benutzeravatar
Mushr00m
Beiträge: 170
Registriert: 16. September 2020, 20:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Tirol

Re: KAWATEC - AUG TUNING aus Österreich

Beitrag von Mushr00m »

Hm ich hab bereits 3 mal wegen nem anderen Produkt angefragt - per Mail und 2 mal Kontaktformular... Irgendwie is er vom Erdboden verschluckt....
Und bevor die ganz coolen Gänxta schreiben "i hat sei Handynumma und dat iam a WhatsApp schreiben" - ich hab die Nummer auch, respektiere aber seinen Wunsch dass man ihm nit über die WhatsApp Möglichkeit mit geschäftlichen Anfragen aufn Sack geht.
"Gea hoid ma moi di Gun, i ziach mi ma on"
- Peter L., professioneller Bodyguard
Der Stefan
Beiträge: 11
Registriert: 16. September 2020, 18:04
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 17 Gen4
S&W 586 4"
Walther P38
Mauser 1910
LeFaucheux Stiftfeuer
Steyr AUG Z A3
SigSauer 516
Rossi 1892 357
Ruger Gunsite Scout 308
Beretta 686 Onyx

Re: KAWATEC - AUG TUNING aus Österreich

Beitrag von Der Stefan »

Ich habs auch schon mehrfach probiert und keine Antwort bekommen, darum frag ich hier...
Benutzeravatar
KaWaTec
Beiträge: 67
Registriert: 24. Oktober 2021, 19:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Leibnitz
Kontaktdaten:

Re: KAWATEC - AUG TUNING aus Österreich

Beitrag von KaWaTec »

Hallo zusammen!

Ich entschuldige mich für meine Abstinenz. Keine Sorge, ich bin nicht vom Erdboden verschluckt worden. Ich bin nur mit Arbeit eingedeckt, beantworte jeden Tag ein paar Stunden diverse Anfragen vor allem via Telefon. Es ist mir derzeit leider unmöglich die zahlreichen Anfragen zu beantworten. Außerdem war es aufgrund meines veralteten Hostingproviders nicht möglich an gewisse E-Mailadressen zu senden, so kamen zB meine Mails an Gmail-Adressen gar nicht an, seit kurzem sollte dies aber wieder möglich sein. Ich arbeite noch an einem wichtigen Projekt, danach ist es mir wieder möglich sämtliche Anfragen zu beantworten.

Die AUG-Abzüge sind in ein paar Monaten wieder ausreichend verfügbar. Derzeit wird noch eine kleine Änderung eingearbeitet und nach der Endkontrolle startet wieder die Serienfertigung.
Der Stefan
Beiträge: 11
Registriert: 16. September 2020, 18:04
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 17 Gen4
S&W 586 4"
Walther P38
Mauser 1910
LeFaucheux Stiftfeuer
Steyr AUG Z A3
SigSauer 516
Rossi 1892 357
Ruger Gunsite Scout 308
Beretta 686 Onyx

Re: KAWATEC - AUG TUNING aus Österreich

Beitrag von Der Stefan »

Das sind ja gute Nachrichten, dann warten wir mal ab!

Viel Erfolg bei deinem Projekt!
Antworten

Zurück zu „Waffentechnik & -tuning“