Akku Infiray TL35

In diesem Bereich können über Waffentechnik und -tunig gesprochen werden.
Fragen sind hier herzlich willkommen!
Forumsregeln
:!: ACHTUNG :!:
Jede Tuningmaßnahme kann auch ein unerwünschtes Verhalten hervorrufen!
Die Verantwortung liegt bei jedem selbst!
Antworten
Benutzeravatar
Austriangun
Beiträge: 319
Registriert: 26. November 2013, 10:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: Pinzgau

Akku Infiray TL35

Beitrag von Austriangun »

Hat jemand besagtes ThermalZF und kann mir weiterhelfen? Weder in der Beschreibung noch im Netz finde ich was. Das ZF hat einen integrierten Akku, der über USB geladen wird. Weiters besteht die Möglichkeit, einen externen 18500er Akku einzulegen, um die Laufdauer zu erhöhen. Der Akku passt, es wurde der richtige bestellt, im Display scheint er auch auf. Nun zu meiner Frage: wird der ebenfalls über USB aufgeladen, wenn er eingelegt ist, oder brauche ich dafür ein eigenes Ladegerät. Nach über 5Std am USB-Kabel hat sich nämlich der Ladezustand laut Display nicht erhöht. Danke für Info
Kurzwaffen(sammler), Bergjaga ohne Trophäeninteresse
Sauersigi
Beiträge: 349
Registriert: 16. September 2020, 11:49
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Akku Infiray TL35

Beitrag von Sauersigi »

Verwendest du das Originalkabel?..
Bei meinem war das ein Grund für einen Ansitz ohne Anblick, weil Akku nicht geladen hatte...
Lade nun immer mit einem externen Ladegerät, da öassen dann auch Taschenlampenakku etc dazu...
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5124
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Akku Infiray TL35

Beitrag von IT Guy »

Blick in die Bedienungsanleitung (https://drive.google.com/file/d/1dBa2-Z ... P3-xk/view - ja, ist er offizielle Link von deren Homepage) hilft.
Punkt 6 auf Seite 6:
Tips: Only the built-in battery pack will be charged while charging via USB Port
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Styrax
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2020, 14:47
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: .22lr
.223rem
.303british
.308win
7,62x54R
9x19mm
12/76
Wohnort: Wien

Re: Akku Infiray TL35

Beitrag von Styrax »

www.amazon.de/ladeger%C3%A4t-batteriela ... to_dp&th=1

Damit bist gut gerüstet und lädst Li-Ion, LiPo und normale AA, AAA Akkus ;)

Besser/teurer geht immer, weniger sollts ned sein.
Benutzeravatar
Austriangun
Beiträge: 319
Registriert: 26. November 2013, 10:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: Pinzgau

Re: Akku Infiray TL35

Beitrag von Austriangun »

Danke an alle für die Hilfe
Kurzwaffen(sammler), Bergjaga ohne Trophäeninteresse
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Akku Infiray TL35

Beitrag von gipflzipfla »

Falls Jemand ein gutes Ladegerät sucht.. ich "fahre" damit seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit:


https://www.google.com/search?client=fi ... ger%C3%A4t

.
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2199
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Akku Infiray TL35

Beitrag von Kemira »

gipflzipfla hat geschrieben: 23. Januar 2024, 19:37 Falls Jemand ein gutes Ladegerät sucht.. ich "fahre" damit seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit
#metoo
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Antworten

Zurück zu „Waffentechnik & -tuning“