http://www.amazon.de/H%C3%B6rt-auf-heul ... 3990010638
Preis für das kleine bücherl (man ist gleich mal fertig) ist im vergleich zu anderen evtl. teuer, zahlt sich aber mMn aus.
Klingt alles recht logisch, schön politisch unkorrekt, manchmal überspitzt. Details siehe Link.
klare empfehlung meinerseits!
Christian Ortner - Hört auf zu heulen
- IT Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Christian Ortner - Hört auf zu heulen
Das sag ich schon lange...... wenn NGOs eine Schiffsladung alter Kleider nach Nicaragua schicken, bricht die dortige Textilwirtschaft zusammen ...
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Varminter
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Re: Christian Ortner - Hört auf zu heulen
IT Guy hat geschrieben:Das sag ich schon lange...... wenn NGOs eine Schiffsladung alter Kleider nach Nicaragua schicken, bricht die dortige Textilwirtschaft zusammen ...
Abgesehen davon ist die Sammlung, Sortierung, Verschiffung und weitere Verteilung von Altkleidern ein völlig unwirtschaftlicher Unsinn.