FUCHSJAGD

Hier kann sowohl über Fachbücher zum Thema Schießsport, aber auch über andere Bücher diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

FUCHSJAGD

Beitrag von Varminter »

:!: http://www.amazon.de/Fuchsjagd-Christof ... 3440106829 :!:

Ist auch für erfahrene Fuchsjäger noch interessant, das Buch ist gut.

Passt auch zum Einstimmen für die Fuchsjagd von der Jahreszeit her gut.
jfgpm
Beiträge: 147
Registriert: 7. August 2014, 01:34
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: FUCHSJAGD

Beitrag von jfgpm »

Und was steht berauschendes drinnen ? Ich hatts mir gekauft und dann aber ungelesen weitergeschenkt. Das einzig interessante dürfte das Raum Zeit Verhalten von Füchsen sein, was beschrieben wird. Tolle Erkenntnisse bzgl. des Fangs und der Bejagung kann ich mir nicht vorstellen, dass man b´bekommt, oder ?
Antworten

Zurück zu „Der Buchclub“