RAINBOW SIX / Operation Rainbow

Hier kann sowohl über Fachbücher zum Thema Schießsport, aber auch über andere Bücher diskutiert werden.
Antworten
2RECON
Beiträge: 890
Registriert: 26. November 2013, 18:49
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X

RAINBOW SIX / Operation Rainbow

Beitrag von 2RECON »

Hallo,

NEIN, nicht das "Baller-Spiel" sondern das Buch von Tom Clancy meine ich.
SEHR sehr gut geschrieben eben typisch Clancy, wobei ich meine die englische Originalausgabe ist ggf. doch etwas "deutlicher" in der Wahl der Adjektive.......
Nach Aussage eines Freundes bei einem deutschen SEK sind die Anti-Terror-Zugriffe jedenfalls SEHR real und technisch richtig beschrieben.....

Gruß
2RECON
Die Wolke nehm`ich noch mit dacht der Fallschirmjäger und tauchte sanft in den Bodennebel ein.....
Antworten

Zurück zu „Der Buchclub“