"Mein Kampf" Neuauflage aus München

Hier kann sowohl über Fachbücher zum Thema Schießsport, aber auch über andere Bücher diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

"Mein Kampf" Neuauflage aus München

Beitrag von Varminter »

:roll: http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot ... lsignoutmd :roll:

Man darf gespannt sein, ob die Bayern das "Buch des Jahres" drucken werden oder ob ihnen die Linken vorher die Druckerpressen anzünden.

Das historische Originalbuch - ohne wissenschaftliche Kommentare - ist übrigens völlige Sch**sse, ich kenne wenig Bücher, die so schlecht geschrieben sind. :roll:
Benutzeravatar
approach_lowg
Beiträge: 1962
Registriert: 14. November 2013, 10:41
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: ÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: "Mein Kampf" Neuauflage aus München

Beitrag von approach_lowg »

Nur dass es hier klar gestellt wird:

Wir von Leuchtspur.eu distanzieren uns von jeglichen Inhalt und Ideologien dieses Buches.
Die Leuchtspur Gemeinde hat in keinster Weise solch Gedankengut und verurteilt jegliches Handeln im Sinne des NS!

Gruß
Rene
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: "Mein Kampf" Neuauflage aus München

Beitrag von Varminter »

approach_lowg hat geschrieben:Nur dass es hier klar gestellt wird:

Wir von Leuchtspur.eu distanzieren uns von jeglichen Inhalt und Ideologien dieses Buches.
Die Leuchtspur Gemeinde hat in keinster Weise solch Gedankengut und verurteilt jegliches Handeln im Sinne des NS!

Gruß
Rene


Das sowieso.

Wie aus der Buchbeschreibung klar herausgeht, ist es eine wissenschaftlich kommentierte Aufarbeitung des Materials, lt. Verlag sozusagen ein "Anti-Adolf-Buch" und keine Lobpreisung dieser politischen Richtung.
Antworten

Zurück zu „Der Buchclub“