Neue interessante Waffen/Wiederlade/Jagdbücher?

Hier kann sowohl über Fachbücher zum Thema Schießsport, aber auch über andere Bücher diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Neue interessante Waffen/Wiederlade/Jagdbücher?

Beitrag von Varminter »

Hi Folks,

habt ihr in letzter Zeit neue, interessante Waffen/Wiederlade/Jagdbücher gefunden?

Ich hätte wieder mal Lust auf Literatur und da auch das DEVA-Wiederladebuch neu herauskommt, möchte ich gleich mehr bestellen.

Irgendwelche Vorschläge eurerseits?
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Neue interessante Waffen/Wiederlade/Jagdbücher?

Beitrag von DocRuger »

Ich bin ja grad dabei meine Bibliothek betreffend Revolvern der Firma Ruger zu erweitern.

Viele dieser Bücher sind leider vergriffen und werden falls überhaupt nur zu deftigen Preisen verkauft.

Neben Amazon und Co wo eventuell Zoll und heftige Versandgebühren anfallen möchte ich euch diesen Händler empfehlen:

https://www.usbooks.de/

Bei meiner ersten Bestellung handelte es sich um Lagerware aber bei meiner zweiten Bestellung hat der Inhaber ein Exemplar eines vergriffenen und in Europa nicht mehr verfügbaren Buches über ein Antiquariat in den USA besorgen können in einem sehr guten Zustand.

Diese Bemühungen rechne ich ihm sehr hoch an und auch der Email Kontakt funktioniert tadellos. :up:

Vielleicht ist für den ein oder anderen von euch ja etwas dabei und wenn ihr was spezielles sucht, einfach bei Herrn S. anfragen.
ROCS Mitglied
Antworten

Zurück zu „Der Buchclub“