Zoom-Hebel für Zielfernrohr

Hier wird über 3D-Druck im Zusammenhang mit dem Schützenwesen gesprochen.
Erwünscht sind Modelle zu Erweiterungen und Zubehör sowie der Erfahrungsaustausch zu den Modellen.
Antworten
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Zoom-Hebel für Zielfernrohr

Beitrag von IT Guy »

Hallo!

Bei den meisten Zeilfernrohren ist das Zoomrad etwas schwergängig, daher nicht ganz einfach zu drehen wenn man die Waffe im Anschlag hat. Von Vortex gibt es einen Ring mit Hebel den man für über 50€ kaufen kann.
Alternativ kann man auch diesen hier drucken: http://www.thingiverse.com/thing:2240786
Für mein Viper PST2 5-25 hab ich das Modell beim Drucken skaliert damit es passt. Den Faktor weiß ich jetzt aber leider nicht mehr.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „3D-Druck“