1911 Stainless Messerschmidt 9mm plus Black Trident Holster Loki
Forumsregeln
Für den Bereich Marktplatz und seine Unterbereiche gelten die Verkaufsregeln von Leuchtspur.eu
Diese können HIER eingesehen werden!
Für den Bereich Marktplatz und seine Unterbereiche gelten die Verkaufsregeln von Leuchtspur.eu
Diese können HIER eingesehen werden!
- impact
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
1911 Stainless Messerschmidt 9mm plus Black Trident Holster Loki
Verkaufslink: https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... er--582063
€880 incl Holster
Verkaufe eine so gut wie neue 1911er von Messerschmidt.
Ich komme quasi nicht dazu mit ihr zu Schießen, da ich meinen Fokus auf dynamische Bewerbsformate lege bei denen ich keine Verwendung für sie habe.
Sie ist zwar eine nette Erinnerung, da ich sie bei einem Bewerb gewonnen habe (daher gehe ich von einem eher ausgesuchten Exemplar aus), aber zum verstauben und WBK Platz besetzen ist sie mir dann doch zu schade.
Ich habe bisher nur ein paar Testserien damit gemacht und das Visier auf 25m eingeschossen, insgesamt keine 100 Schuss, man könnte also sagen noch nicht mal richtig eingelaufen.
Die Waffe ist absolut Beschädigungsfrei, sowohl technischer als auch optischer Natur.
Das matte stainless finish ist makellos und macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Funktionalität aller bewegten Teile ist gegeben und es kratzt und hakt nirgendwo.
Der Abzug läuft sich eventuell noch ein bisschen ein, bricht aber jetzt schon recht sauber für eine 1911er dieser Preisklasse.
Das Visier ist in Höhe und Seite einstellbar. Ein Werkzeug zur Verstellung liegt bei.
Sie hat außerdem eine Picatinny Schiene, es können ggf also Lampen/Lasermodule oder Traningssysteme (zb Mantis) montiert werden.
Kaliber ist 9mm, da es für die meisten sicherlich das zugänglichere, günstigere Kaliber ist, auch wenn ich natürlich alljene verstehe, die 1911er nur in .45ACP akzeptieren
Die Waffe kann nach Absprache in Wien 3 testgeschossen werden, Versand würde ich gerne Vermeiden. Die Waffe ist ordnungsgemäß im ZWR eingetragen und wird selbstverständlich auch nur so wieder verkauft.
Im Lieferumfang befindet sich:
Pistole Messerschmidt 1911 Stainless 9mm
2 Magazine 9mm
Holster Black Trident Loki (ohne Hanger)
Öl & Entfetter von FLunatec
Laufbürste und Patchstock
Visierschlüssel
Chamber Flag
Manual
Abholung in Wr Neustadt möglich,
Treffen u Probeschießen Wien 3 oder ggf Tattendorf
- impact
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
Re: 1911 Stainless Messerschmidt 9mm plus Black Trident Holster Loki
Pistole verkauft, Holster noch zu haben.