Wenns a lizenzfreie Quelle gibt, gerne.WüstenAdler hat geschrieben: ↑20. September 2020, 06:41 Eine kleine Bitte: wenn möglich den Wiederladesmiley einfügen.
Danke
Baustelle abgeschlossen
- IT Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: ACHTUNG BAUSTELLE
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- IT Guy
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Genau! Danke!Balistix hat geschrieben: ↑20. September 2020, 08:26Der ist eh vorhanden, ganz links im "Hamburger".Steppenwolf hat geschrieben: ↑20. September 2020, 07:52 Wäre es möglich, unterhalb von Benachrichtigung/ Private Nachricht/ User (Profil) einen Schnellzugriff für - unbeantwortete Themen und Aktive Themen zu setzen. Machts einfacher am Handy aber auch am Tablet.
Dankeschön!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
IT Guy
- Steppenwolf
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: 22lr, 9x19, 223
Alles gut, habe es auf der rechten Seite vermisst. Danke für die Info!Balistix hat geschrieben: ↑20. September 2020, 08:26Der ist eh vorhanden, ganz links im "Hamburger".Steppenwolf hat geschrieben: ↑20. September 2020, 07:52 Wäre es möglich, unterhalb von Benachrichtigung/ Private Nachricht/ User (Profil) einen Schnellzugriff für - unbeantwortete Themen und Aktive Themen zu setzen. Machts einfacher am Handy aber auch am Tablet.
Dankeschön!
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein!