Die Gute, die Schlechte und die Unangenehme

Neues aus dem Leuchtspur.eu Schützenclub, ersichtlich für alle.
Antworten
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Die Gute, die Schlechte und die Unangenehme

Beitrag von IT Guy »

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Heute haben wir drei Nachrichten für Euch.
Die Gute: Die verlorenen Scheiben vom Wettbewerb sind aufgetaucht. Somit konnten wir vollständige Ergebnislisten erstellen und der Eintrag "Leider nicht auswertbar" blieb uns erspart. ;-)
Die Listen findet Ihr >HIER<.

Die Schlechte: Trotz des Auftauchens der Scheiben konnten wir keine richtige Siegerehrung durchführen, da die Sachpreise noch bei approach_lowg liegen. Er hat sich toll darum bemüht dass wir einige Sachpreise für unseren Bewerb haben, hat diese aber noch bei sich und ist nicht erreichbar und meldet sich auch nicht bei uns.
Sobald wir die Preise aber in unserem Einflussbereich haben, werden Sie an die Gewinner weitergereicht.
Die Pokale standen aber bereit und konnten am Freitag zum Großteil bereits übergeben werden. Zwei Pokale sind noch bei mir, die werden so schnell wie möglich an die Gewinner überreicht.
Bild
Mehr Fotos folgen später. ;-)

Und zum Schluss noch
Die Unangenehme: Aufgrund der Umstände die zur schlechten Nachricht geführt haben und auch wegen anderer Vorkommnisse in der Vergangenheit, hat sich der Vorstand entschieden vom §6 Abs.3 der Statuten Gebrauch zu machen und approach_lowg vom Verein auszuschließen. Er ist also ab sofort kein Mitglied des Vereins mehr.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei allen Sponsoren für die Unterstützung mit Sachpreisen und bei allen Teilnehmern des Bewerbs für das tadellose und vorbildliche Verhalten beim Bewerb!
Bild
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Die Gute, die Schlechte und die Unangenehme

Beitrag von sepp »

Danke dir für die ausführliche Information,
es ist allerdings doch sehr schade einen geschätzten Schützenkollegen nicht mehr im Boot zu haben :idea:

lg sepp :(
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Die Gute, die Schlechte und die Unangenehme

Beitrag von Fangschuss »

sepp hat geschrieben:Danke dir für die ausführliche Information,
es ist allerdings doch sehr schade einen geschätzten Schützenkollegen nicht mehr im Boot zu haben :idea:

lg sepp :(
Das Ganze hatte leider letztes Jahr auch schon eine längere Vorgeschichte . Wir haben immer wieder versucht, das Problem gütlich zu lösen, es ist aber nicht gelungen.
Dieser eigenartige und rasche Wechsel zwischen einem Zustand, bei dem Mitglieder des Vorstands und des Vereins genau nach Leistung, Schützenfähigkeiten und auch Privatangelegenheiten "beurteilt" werden mussten, plötzliche und hastige "Übernahme" sämtlicher Agenden bis hin zur Führung in Eigenregie, gefolgt von augenblicklichem und wiederholtem Verschwinden/Austreten/Untertauchen, etc., das war neben der aktuellen Situation nun leider nicht mehr tragbar!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Die Gute, die Schlechte und die Unangenehme

Beitrag von Varminter »

So ist die Situation leider. Ich habe lange versucht, zu vermitteln.

Es gab zuviel Vorfälle, wo es einfach nicht mehr weiter ging.

Auch ich bedaure dieses Ende und hoffe, dass ich mit ihm auf den Ständen weiterhin ein gutes Verhältnis haben kann.
Antworten

Zurück zu „Leuchtspur.eu - Vereinsnachrichten“