Die Website und das Forum leben von den Usern ...

Neues aus dem Leuchtspur.eu Schützenclub, ersichtlich für alle.
Antworten
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Die Website und das Forum leben von den Usern ...

Beitrag von IT Guy »

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

... und auch die Weiterentwicklung liegt in ihren Händen. Wir, das Team von Luchtspur.eu, sind selbstverständlich an einer Weiterentwicklung der Website und des Forums interessiert und bemühen uns auch sehr das Ganze so zu gestalten, dass es den Usern gefällt und sie sich hier wohlfühlen.
Da wir aber auch nur Menschen sind und jeder von uns seine eigene Sicht der Dinge hat, kann es durchaus vorkommen dass wir einen Blickwinkel übersehen. Es kann daher sein dass der eine oder andere Bereich im Forum fehlt, oder ein paar Farbkombinationen auf einigen Bildschirmen nicht so richtig toll aussehen.
Sollte jemandem etwas auffallen, oder Wünsche, Beschwerden oder Anregungen vorhanden sein, bitte bei uns melden! Entweder im Forum auf diesen Beitrag antworten, einem Teammitglied eine Private Nachrichricht schicken, oder das Kontaktformular benutzen!

Im Namen des Teams sag ich schonmal DANKE für die Mitarbeit!

PS: zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich das Forum noch im Aufbau. Es sind noch nicht alle Farben/Layouts in Stein gemeißelt. Wir werden hier noch einige Änderungen durchführen. Uns ist es bewusst dass derzeit einige Farben nicht ganz harmonieren. Wir bitten aber trotzdem um Information wenn etwas nicht gut ausschaut!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Leuchtspur.eu - Vereinsnachrichten“