Eine neue Gewandung für die Homepage

Neues aus dem Leuchtspur.eu Schützenclub, ersichtlich für alle.
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von IT Guy »

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »


Wer diesen Beitrag liest, hat es wohl schon bemerkt: Unsere Website hat ein neues Kleid!
Sollte die Darstellung etwas komisch ausschauen: Bitte einmal neu laden! Bei den meisten Browsern geht das mit Umschalt + F5 (F5 alleine ist da zuwenig!). Sollte es nicht reichen, kann man auch die „Temporären Internetdateien“ löschen.

Neben dem neuen Outfit gibt’s auch einen neuen Bereich im Forum. Nämlich „Die Werkstatt“ mit den Unterbereichen „Berichte“, „Anleitungen“ und „Waffentechnik & -tuning“. In den ersten beiden Unterbereichen können, neben eigenen Anleitungen und Berichten, natürlich auch interessante Links zu geschriebenen Berichten und auch zu Videos gepostet werden! Der Dritte ist hauptsächlich für Fragen und deren Beantwortung gedacht, Links und Videos sind aber auch dort herzlich willkommen!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von Fangschuss »

Das Design ist :klasse:
Benutzeravatar
blackcarp
Beiträge: 383
Registriert: 6. April 2014, 09:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von blackcarp »

Jo Fesch gö...

Custom yours
Neid ist die größte Form von Anerkennung
Alaskan
Beiträge: 185
Registriert: 26. Dezember 2013, 00:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von Alaskan »

:p1: gefällt mir sehr gut :chears:
Money can't buy happiness... but it's much more comfortable to cry in a Porsche than on a bicycle.
Benutzeravatar
Weissi
Beiträge: 46
Registriert: 15. Mai 2014, 13:30
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Südsteiermark

Re: Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von Weissi »

Ich wollte nur schnell hier lassen, dass das Re-Design der Seite mich unter anderem dazu bewogen hat, mich endlich anzumelden; habe zwar schon ein paar Male vorbeigeschaut auf der Homepage, allerdings sieht diese jetzt im neuen Design um einiges professioneller und ansprechender aus, als vorher.

Ein ganz großes DANKESCHÖN übrigens an alle die das hier möglich machen, ich finde es richtig gut, dass such auf dem Sektor Schiessen wieder jemand traut etwas aufzuziehen!

Grüße,

Weissi
I ♥ Ruger Precision Rifle
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von Varminter »

Weissi hat geschrieben:Ich wollte nur schnell hier lassen, dass das Re-Design der Seite mich unter anderem dazu bewogen hat, mich endlich anzumelden; habe zwar schon ein paar Male vorbeigeschaut auf der Homepage, allerdings sieht diese jetzt im neuen Design um einiges professioneller und ansprechender aus, als vorher.

Ein ganz großes DANKESCHÖN übrigens an alle die das hier möglich machen, ich finde es richtig gut, dass such auf dem Sektor Schiessen wieder jemand traut etwas aufzuziehen!

Grüße,

Weissi

Danke für die Blumen. Aber jedes Forum lebt von den Usern, auch DU bist herzlichst eingeladen, dich soviel wie möglich zu beteiligen.

In diesem Sinne, gute Zusammenarbeit :chears:
Benutzeravatar
Weissi
Beiträge: 46
Registriert: 15. Mai 2014, 13:30
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Südsteiermark

Re: Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von Weissi »

Apropos; ich habe das Anmeldeformular für den Verein ausgefüllt, aber kein Bestätigung-Mail oder Ähnliches erhalten, bekomme ich die Unterlagen per Post oder wie?

Grüße,

Weissi
I ♥ Ruger Precision Rifle
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von Varminter »

Weissi hat geschrieben:Apropos; ich habe das Anmeldeformular für den Verein ausgefüllt, aber kein Bestätigung-Mail oder Ähnliches erhalten, bekomme ich die Unterlagen per Post oder wie?

Grüße,

Weissi

Bisserl Geduld, über Neuaufnahmen wird abgestimmt und das geht nit über Nacht.

Bei dir ist die Aufnahme aber eh klar.
Benutzeravatar
Weissi
Beiträge: 46
Registriert: 15. Mai 2014, 13:30
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Südsteiermark

Re: Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von Weissi »

Ahsou, das mit der Abstimmung wusste ich nicht (ist auch nirgends ersichtlich, oder bin i zu blöd zum lesn :o ), hab kein Problem mit Demokratie ;) :D

Mahlzeit,

Weissi
I ♥ Ruger Precision Rifle
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: Eine neue Gewandung für die Homepage

Beitrag von sepp »

Des is doch koa Demokratie - eher doch a Monarchie :rofl:

und wir die :gott:

lg sepp :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Leuchtspur.eu - Vereinsnachrichten“