Biete: Hochwertiges Sonnensegel zur Selbstabholung

Hier kann alles angeboten, das nichts mit Waffen zu tun hat, ABER legal verkauft oder besessen werden kann
Forumsregeln
:!: Für den Bereich Marktplatz und seine Unterbereiche gelten die Verkaufsregeln von Leuchtspur.eu :!:
Diese können HIER eingesehen werden!
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1942
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Biete: Hochwertiges Sonnensegel zur Selbstabholung

Beitrag von Tobi »

Wir errichten eine Fixüberdachung und verkaufen unser aufrollbares Sonnensegel der Marke Soliday. Händische Bedienung mittels Winsch, höhenverstellbar, Steher aus rostfreiem Stahl, Baujahr Juni 2021, Dimensionen siehe Datenblatt.

https://www.soliday.eu/aufrollbare-sonnensegel

3600,-€ VHB

Vielleicht sucht ja jemand sowas, es muss allerdings in Vorarlberg abgeholt werden.
1.jpg
2.jpg
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1942
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Biete: Hochwertiges Sonnensegel zur Selbstabholung

Beitrag von Tobi »

Reduziert auf 3.200,-€
Antworten

Zurück zu „Biete: Sonstiges“