Thx auf jeden Fall
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Direct Action Gear kann ich nur empfehlen, hab selbst seit einigen Jahren meinen Battle Belt auf Basis Direct Action Gear aufgebaut. Das Klumpert hält was aus trotzdem es nicht sehr dick ist und daher nicht so immens aufträgt.Reverend357 hat geschrieben: ↑29. Dezember 2020, 14:53 Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Direct Action Zeug? Scheint die High End Linie von Helikon zu sein. Mich würd die Kombination aus
Tiger Moth Chest Rig
https://eu.directactiongear.com/en/tige ... g.html#PGZ
in Kombination mit einem Spitfire MKII PC
https://eu.directactiongear.com/en/spit ... r.html#MCM
Reizen. Tiger Moth passt auf den PC, ist also immer das selbe Layout, ob mit Platte drunter oder nicht, was durchaus sinn machen würde imho. Ist im Moment keine hohe Priorität, aber einen PC möcht ich doch irgendwann haben, und der wäre von der Ausstattung und vom Preis her nicht uninteressant. Und vor allem, grau![]()
Ich schleppe zuviel herum.
Meine Erfahrung damit bzw. einen Vergleich zu einem günstigeren System kann ich dir nicht erzählen da es bis dato nur im Kasten hängt.Reverend357 hat geschrieben: ↑29. Dezember 2020, 14:53 Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Direct Action Zeug? Scheint die High End Linie von Helikon zu sein.
Wenn du das Tempest Rig bekommen hast, würde mich dein Eindruck sehr interessieren, vor allem ob man wirklich 8 AR15 Mags hineinbekommt und ob der Reißverschluss halbwegs wertig aussieht.Reverend357 hat geschrieben: ↑3. Februar 2021, 13:36 Schaut gut aus!
Gürtel von Helikon, Taschen von DA, Tempest Chest rig und läuft, das ist der Plan. Vielleicht irgendwann einen Spitfire MK2, aber PC ist momentan nicht hoch in der Priorität.
ich hätte von templars gear, 3 graue 556 tascherl wenn du noch was graues suchstReverend357 hat geschrieben: ↑4. Februar 2021, 00:52 werde berichten. 8 Mags rein bringend wird nicht das problem sein....eher die dann wieder fürs nachladen raus zu bringen ohne das zweite in der gegend zu verteilen. mal schaun, kann dauern bis alles lieferbar ist was ich will.