Viel Freude heute die lang ersehnten Trauschgriffschalen bekommen
Mit der Millettkimme ist er eigentlich perfekt für mich und ich sollt ihn echt ned her geben
Gestern durfte ich in den Katakomben von Puntigam mein Geburtstagsgeschenk entgegennehmen, eine Hege-Uberti-Interpretation einer Richards-Mason-Conversion eines 1860er Army Colts in .45 LC.
Ist zwar historisch nicht ganz korrekt repliziert, wird aber trotzdem als neuer CAS Main Match Revolver meine Remington New Army Conversion ablösen. Die Colts sind einfach "the original point'n'click device"...
...und so schlecht treffen tuter auch ned... die ersten 6 Schuss auf 17m sehen schon ganz OK aus...
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
rotznjaga hat geschrieben:gratulation: super schussbild !!! ich beneid euch jungen leuts um eure guten augen
Danke, aber mit viereinhalb Dioptrien und an Astigmatismus kannst mi maximal um mein Optiker beneiden...
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!