Tobi hat geschrieben: ↑9. Juni 2024, 22:59
Zwei Monate später, aus einer braunen Hündin und einem weißen Rüden entstehen bis auf einen - wie sollte es anders sein - schwarze (!) Welpen.
Vielleicht eine doofe Frage – weil ich wirklich nicht weiß, wie das bei Hunden ist – aber könnte es sein, dass die nochmal Fellfarbe wechseln?
Also so wie z.B. bei Lipizzanern? Und bei uns Menschen kommen ja manche Babys auch mit ner Haarfarbe auf die Welt, die sich dann noch ändert!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Flocki hat geschrieben: ↑26. Juni 2024, 19:47
Hab auch Baby da, 10 Wochen jetzt:
Was für ein Wirbelwind, die arme Mama.
Das steht uns noch bevor, noch sind sie relativ ruhig bzw. balgen nur etwas miteinander.
Dobi hat geschrieben: ↑27. Juni 2024, 10:10
Vielleicht eine doofe Frage – weil ich wirklich nicht weiß, wie das bei Hunden ist – aber könnte es sein, dass die nochmal Fellfarbe wechseln?
Also so wie z.B. bei Lipizzanern? Und bei uns Menschen kommen ja manche Babys auch mit ner Haarfarbe auf die Welt, die sich dann noch ändert!
Ein bisschen schon, aber die Grundfarbe bleibt. Hinter dem Kopf werden manche nun etwas heller und einer hat graue Pfoten bekommen.
Hier alle vier Kasperl:
Wer beim Wiegen nicht stillhalten will, kommt in die Schüssel:
@Tobi
Vielen Dank für die Erklärung!
Und dem Kleinen im Welpengefängnis fehlt jetzt nur mehr eine ordentliche Bluesgitarre oder Mundharmonika!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
@Tobi:
Das is "nur" die Adoptivmama. Sie hat sie aber mehr oder weniger sofort ins Rudel aufgenommen und sie sind richtig super zueinander!
Die kleine tut ihr richtig gut.
...am Mittwoch krieg' ich wieder den JackRussel meiner Schwester für 4 Tage... und spiel "Leihopa".
..."i' brauch' koa' Glock- i' spui' jo' a' nu' koa' Golf!"...
...you could shoot down a Japanese Zero with a .45 1911. https://www.letsgoshooting.at/pew-pew/
Coonan .357 Magnum maybe the sexiest 1911 of all time
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning
..."i' brauch' koa' Glock- i' spui' jo' a' nu' koa' Golf!"...
...you could shoot down a Japanese Zero with a .45 1911. https://www.letsgoshooting.at/pew-pew/
Coonan .357 Magnum maybe the sexiest 1911 of all time
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning