Schieß/Taktische Ausrüstung (Gürtel, Chestrig)
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)
Re: Schieß/Taktische Ausrüstung (Gürtel, Chestrig)
An der Pistole und am AUG fehlt ein Licht ansonsten nice! Als Dump Pouch kann ich die von Maxpedition uneingeschränkt empfehlen.
From My Cold, Dead Hands
-
- Waffenliste: Glock 19X, Carl Gustav M96
Das Zeug sieht echt top aus, da muss ich mich wohl mal damit beschäftigen..... Dein Battle Belt gehört auch zu dem System??Combatmiles hat geschrieben: ↑1. November 2020, 18:20 So hier die versprochenen Bilder...
Man kann sich die Weste selbst bestücken mit MagTaschen, Pistolenmagtaschen, usw usw, da sind der eigenen Fantasie fast keine Grenzen gesetzt.
Die Verarbeitung ist TOP, die Weste hält wirklich was aus und verteilt das Gewicht gut auf den Schulter. Es gibt noch Ärmelschutzteile die mit Platten bestückt werden können sowie seitlich im Kummerbund kann man auch kleinere Platten einsetzen. Auch Hodenschutz ist erhältlich... einfach mal nach Osprey MKIV googeln...
Gesamte Weste
Kleiderhaken für die Weste
Rückseite
Kragen small (es gibt noch einen höheren)
Kragen
Schließmechanismus (Klett und 2 Schnallen)
Magazintaschen
Schulter rechts, der Fastex Verschluss hat seinen Gegenpart an einem Haltebolzen des Stg.. somit kanns an der Schulter "onepoint" hängen
Schulter links (da kann man noch ne kleine Tasche montieren)
Innenseite der Weste, atmungsaktives Mesh oder wie das heißt ...
Plattenfach
Plattenhülle, die hat auf der Innenseite auch noch ein Versteifungsplatte aus festem Schaumstoff
Platte mit Hülle ausgebaut
Hier sieht man gut die Hülle und Platte
Platte
Der Kydex für die G41, es passt aber auch ne 17er rein
Gehalten wird der Holster IWB mit den 2 Clips.. kann man aber auch anders montieren...
- Combatmiles
- Wiederlader: Ja
jepp.. hat alles ne MSN Nummer...
-
- LW-Schütze: Nein
Darf ich fragen wo man das anzieht und wo du damit schiesst?
- Combatmiles
Auf militärischen Schießplätzen...
- Pedro
Sorry fürs highjacken des Threads, ich hab kurz mal eine nicht tactocoole Rig-Frage welche ich gerne in die Runde werfen möchte...
Kann mir jemand einen casual -also nicht taktischen- Ledergürtel empfehlen welcher dennoch entsprechend carrytauglich, weil versteift und trotzdem "daily casual" benutzt werden kann, der mit einer herkömmlichen Jeans ala Levi´s funktioniert weil er durch die Gürtelschlaufen passt und eine normale Gürtelschließe/Schnalle hat?
Ich hab lediglich den Airbelt beim Luckydeltelta gefunden... und der hat keine herkömmliche Schnalle/Schließe.
thnx
Kann mir jemand einen casual -also nicht taktischen- Ledergürtel empfehlen welcher dennoch entsprechend carrytauglich, weil versteift und trotzdem "daily casual" benutzt werden kann, der mit einer herkömmlichen Jeans ala Levi´s funktioniert weil er durch die Gürtelschlaufen passt und eine normale Gürtelschließe/Schnalle hat?
Ich hab lediglich den Airbelt beim Luckydeltelta gefunden... und der hat keine herkömmliche Schnalle/Schließe.
thnx
- matt_anders
- Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15 - Wohnort: Wein4tel
Sickinger schonmal geschaut ? Am besten suchst dich da mal im Cop-Shop durch, die könnten da was haben bilde ich mir ein.
Tante Edith sagt:
sowas z.B https://www.cop-shop.de/de/product/cop- ... -45-mm-786
Aber es gibt viele Varianten davon. Auch mit normalen Schnallen.
Tante Edith sagt:
sowas z.B https://www.cop-shop.de/de/product/cop- ... -45-mm-786
Aber es gibt viele Varianten davon. Auch mit normalen Schnallen.
- Combatmiles
Ich trage im Nachtdienst einen alten Ledergürtel vom KAz Flecktarn.. also einen wirklich alten.. der ist etwas breiter als ein normaler Gürtel und ziemlich steif... der hält die IWB Holster 1A. Dicke stabile Gürtelschnalle und gervorragende Nähte... gibts ab und an auf willhaben.at....
- Balistix
Crossbreed. Ich hab den Executive Gun Belt und finde ihn super. Muss man halt aus den USA importieren.Pedro hat geschrieben: ↑23. November 2020, 19:23 Sorry fürs highjacken des Threads, ich hab kurz mal eine nicht tactocoole Rig-Frage welche ich gerne in die Runde werfen möchte...
thnx
Tipp: Gürtellänge = Hosengröße plus 4 inch. Wenn du IWB führen willst, mach 5 inch draus, dann bleibt Platz für die Waffe. Ich hab 41 inch (36+5) gekauft und ohne Waffe trage ich ihn ein Loch enger als mittig.
Ich hatte da schon ein ganzes IPSC Rig (4 Mag Pouches links, Holster rechts) dran hängen, war kein Problem.
- v0s
- Waffenliste: Glock 17 Gen.4 MOS
Norinco 1911
Ruger 10/22
Taurus Tracker 627
Brownells Naked AR
Norinco JW 15
HS Produkt HS9 Subcompact
Tisas PC9 Target
Ich kann die Gürtel von Kore Essential empfehlen.
https://www.koreessentials.com/collections/gun-belts
Trage so einen praktisch täglich mit einem IWB Holster. Kein wackeln, verrutschen oder durchhängen. Alleine schon wegen dem praktisch stufenlosen verstellen ein Traum.
https://www.koreessentials.com/collections/gun-belts
Trage so einen praktisch täglich mit einem IWB Holster. Kein wackeln, verrutschen oder durchhängen. Alleine schon wegen dem praktisch stufenlosen verstellen ein Traum.