Guten Morgen!
Ich muss hier noch einmal eine Lanze für den CSS brechen.
Ich bin gerade dabei meine Erweiterung zu beantragen und habe den Verein um Hilfe gebeten. Binnen einer Stunde habe ich eine Antwort vom Obmann erhalten. Alles dabei was ich brauche, das ist echt Top Service für die Mitglieder.
Danke!
Vorstellung CSS - Cellarius Sportschützen Stuppach
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Re: Vorstellung CSS - Cellarius Sportschützen Stuppach
Guten Morgen werte Kollegen und Innen!
Die Jahresmarken CSS und Nö Landesverband für 2021 sind verschickt.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest, Guten Rutsch und eine feine Schützensaison 2021.
Bleibt Gesund!
All Jenen die den Verlust eines geliebten Menschen zu betrauern haben, unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme!
Ich hoffe dass das Bewerbsleben 2021 wieder einigermassen sinnvoll und gefahrlos auch in Gruppen möglich ist.
Die Vereine und Standbetreiber brauchen uns als Nutzer um auch weiterhin die Stände wirtschaftlich betreiben zu können. Und wir um unseren Sport auch weiterhin glaubhaft sinnvoll und notwendig erscheinen zu lassen.
Vereinsleitung CSS
PS. an IT Guy: kannst das ev. in den Bereich Nachrichten verschieben. ich habs da nicht hinbekommen..Danke
Die Jahresmarken CSS und Nö Landesverband für 2021 sind verschickt.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest, Guten Rutsch und eine feine Schützensaison 2021.
Bleibt Gesund!
All Jenen die den Verlust eines geliebten Menschen zu betrauern haben, unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme!
Ich hoffe dass das Bewerbsleben 2021 wieder einigermassen sinnvoll und gefahrlos auch in Gruppen möglich ist.
Die Vereine und Standbetreiber brauchen uns als Nutzer um auch weiterhin die Stände wirtschaftlich betreiben zu können. Und wir um unseren Sport auch weiterhin glaubhaft sinnvoll und notwendig erscheinen zu lassen.
Vereinsleitung CSS
PS. an IT Guy: kannst das ev. in den Bereich Nachrichten verschieben. ich habs da nicht hinbekommen..Danke
-
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Hab die Marken bekommen, Danke!
- Dobi
- Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag. - Wohnort: Wien
Marken auch bei mir wohlbehalten angekommen!
Auch von mir nur die besten Wünsche und ein riesen Danke für all das tolle Service im heurigen Vereinsjahr!!!
Auch von mir nur die besten Wünsche und ein riesen Danke für all das tolle Service im heurigen Vereinsjahr!!!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
- Nostromo
Marken sind angekommen, danke dafür...
I'd rather be judged by 12 than carried by 6
Patronensammler: Wer seltene Kaliber besitzt, bitte melden. (vorrangig Kurzwaffenkaliber)
Patronensammler: Wer seltene Kaliber besitzt, bitte melden. (vorrangig Kurzwaffenkaliber)