SSC-Stetten
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: .
Verfügbare Leihwaffen:
Desert Eagle Mark XIX
S&W 686 Target Champion
Glock G17 Gen4 Plus
Glock G43x Silver Slide
CZ Shadow 2
CZ 97 B
Ruger Mark IV 22/45 LITE
Ruger SP 101 - Wohnort: 2100 Korneuburg
SportSchützenClub Stetten
Als gemeinnütziger Verein haben wir uns die Ausübung und Förderung des Schießsports zur Aufgabe gemacht.
In Kooperation mit der Shooting Range Nord werden wir in Zukunft sowohl statische als auch dynamische Bewerbe organisieren und durchführen.
Details zu den anstehenden Bewerben oder anderen Veranstaltungen findest Du künftig hier und auf der Homepage. Nähere Informationen zum Verein, sowie die Möglichkeit ein Vereinsmitglied zu werden und an unseren Bewerben teilzunehmen, erhältst Du in der Shooting Range Nord oder per e-Mail.
Bis dahin, Gut Schuss!
Dein Sportschützenclub Stetten
Wenn Ihr einen Verein im Norden Wiens sucht, so würden wir uns freuen, Euch bei einem Schießstandbesuch begrüßen zu dürfen.
Infos findet Ihr hier auf der Infoseite des SSC-Stetten
EDIT:(An)Fragen bitte per email oder PM!
Als gemeinnütziger Verein haben wir uns die Ausübung und Förderung des Schießsports zur Aufgabe gemacht.
In Kooperation mit der Shooting Range Nord werden wir in Zukunft sowohl statische als auch dynamische Bewerbe organisieren und durchführen.
Details zu den anstehenden Bewerben oder anderen Veranstaltungen findest Du künftig hier und auf der Homepage. Nähere Informationen zum Verein, sowie die Möglichkeit ein Vereinsmitglied zu werden und an unseren Bewerben teilzunehmen, erhältst Du in der Shooting Range Nord oder per e-Mail.
Bis dahin, Gut Schuss!
Dein Sportschützenclub Stetten
Wenn Ihr einen Verein im Norden Wiens sucht, so würden wir uns freuen, Euch bei einem Schießstandbesuch begrüßen zu dürfen.
Infos findet Ihr hier auf der Infoseite des SSC-Stetten
EDIT:(An)Fragen bitte per email oder PM!
Zuletzt geändert von SSC-Stetten am 17. Oktober 2020, 22:27, insgesamt 3-mal geändert.
web.: ssc-stetten.at - instag.: ssc.stetten - fb.: sportschuetzenclub.stetten
- IT Guy
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: SSC-Stetten
Willkommen hier im Forum!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Nuss_95
- Waffenliste: CZ Shadow 2 9mm
Steyr CL2 Semiweight .308 Win
Krico 6,5x57
Brno Arms VZ24 .300 Win Mag
Ferlacher Bockbüchsflinte 6,5x57R + 16/70
Ferlacher Hahnbüchsflinte 9,3x72R + 16/65
SKB 500 20/76 - Wohnort: Wien / Kärnten
Werden zukünftige dynamische Bewerbe auch auf den üblichen Platformen (CompSing, MOS oder PractiScore) ausgeschrieben, oder nur auf der eigenen Website?SSC-Stetten hat geschrieben: ↑24. September 2020, 22:42 Details zu den anstehenden Bewerben oder anderen Veranstaltungen findest Du künftig auch hier auf der Homepage.
DVC
- abactus
- Jäger: Nein
willkommen
-
- Waffenliste: G17 Gen4, G17 Gen5 /w Holosun, G43X, CZ SP75 Shadow 1 /w KK WS, diverse AR15 in 223 und 9mm,
Hi,
gibt es schon einen Zeitrahmen ab wann ihr mit den dynamischen Bewerben beginnen wollt?
Danke
Bax
gibt es schon einen Zeitrahmen ab wann ihr mit den dynamischen Bewerben beginnen wollt?
Danke
Bax
-
- Waffenliste: .
Verfügbare Leihwaffen:
Desert Eagle Mark XIX
S&W 686 Target Champion
Glock G17 Gen4 Plus
Glock G43x Silver Slide
CZ Shadow 2
CZ 97 B
Ruger Mark IV 22/45 LITE
Ruger SP 101 - Wohnort: 2100 Korneuburg
Verzeiht die späte Antwort.
(Lese hier zu selten mit und bekomme nur bei PM eine Nachricht. Ich habe den Eröffnungsbeitrag nun ergänzt )
Da die Nachfrage relativ hoch, der logistische Aufwand jedoch um ein vielfaches höher ist, wollen wir erst ein gutes Gesamtpaket schnüren, welches vom Einsteigerkurs für unsere Mitglieder bis zu Bewerben reicht. Dazu werden aktuell auch Gespräche mit Trainer und Ausbilder geführt. Unser Kooperationspartner bietet zudem bereits Kurse in diese Richtung an.
Gerne werden wir auch hier im Forum über künftige Bewerbe (ggf. auch dynamische) informieren.
- ssc-stetten -
web.: ssc-stetten.at - instag.: ssc.stetten - fb.: sportschuetzenclub.stetten
- MarkM
- LW-Schütze: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“ - Wohnort: Wiener Speckgürtel
Was für mich den SSC Stetten wirklich spannend macht, ich kann für aktuell 24 Euro im Jahr 12 Bewerbe schießen. Das sind 2€ pro Monat und Bewerbsliste. Ich kann den Landes Schützenpass beantragen und Landesbewerbe schießen.
Einfach SPORTSCHÜTZE sein und trainieren.
Unkompliziert und ohne Vereinsmeierei...kommen und schießen.
Die Anlage der Shooting Range Nord ist neu, hell und perfekt Belüftet. Der einzige Schießstand, wo ich in Damenbegleitung keine gerümpfte Nase gesehen habe.
Standmiete ist im Vereinsbeiteag nicht inkludiert, finde ich persönlich auch besser. Ja ist gehobenes Preisniveau, ist aber auch eine komplett neue Sportanlage und kein Erdäpfelkeller. Mit dem 10er Block kostet die 1/2 Stunde 13,00€ mit Scheibe...mir ist es das wert und ich habe Parkplätze vor der Türe, Einzelzuganlagen, breite Stände und eine Panzerung zum Standnachbarn, was auch beruhigt.
Weg von der vernebelten Kellerröhre, kalten Freiluftständen und Stammtischgelaber, entdecken auch viele Frauen diesen Sport.
Einfach SPORTSCHÜTZE sein und trainieren.
Unkompliziert und ohne Vereinsmeierei...kommen und schießen.
Die Anlage der Shooting Range Nord ist neu, hell und perfekt Belüftet. Der einzige Schießstand, wo ich in Damenbegleitung keine gerümpfte Nase gesehen habe.
Standmiete ist im Vereinsbeiteag nicht inkludiert, finde ich persönlich auch besser. Ja ist gehobenes Preisniveau, ist aber auch eine komplett neue Sportanlage und kein Erdäpfelkeller. Mit dem 10er Block kostet die 1/2 Stunde 13,00€ mit Scheibe...mir ist es das wert und ich habe Parkplätze vor der Türe, Einzelzuganlagen, breite Stände und eine Panzerung zum Standnachbarn, was auch beruhigt.
Weg von der vernebelten Kellerröhre, kalten Freiluftständen und Stammtischgelaber, entdecken auch viele Frauen diesen Sport.
manchmal auch
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
- Balistix
Da pflichte ich bei, die angenehme Atmosphäre (sowohl persönlich als auch baulich) bei der SRN ist ein großer Motivationsfaktor für meine bessere Hälfte.