CANADIAN MONDAY

Angebote und Anfragen von/an Brownells Österreich

Moderator: Brownells Österreich - Offiziell

Antworten
Benutzeravatar
Brownells Austria
Beiträge: 190
Registriert: 1. Oktober 2020, 08:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Hennersdorf
Kontaktdaten:

CANADIAN MONDAY

Beitrag von Brownells Austria »

Bild

BLACK WEEK bei Brownells Austria.
Los geht es heute mit dem CANADIAN MONDAY-Diese Angebote gibt es nur heute bis 23:59Uhr!!!!


Bitte beachte unser Einzigartiges Garantieprogramm, du möchtest mehr erfahren klick hier
Bild


ZUR AKTION
Brownells Austria GmbH

Hauptstraße 13-15
2332 Hennersdorf
www.brownells.at
info@brownells.at
facebook.com/brownellsaustria
MauserM03
Beiträge: 259
Registriert: 25. Dezember 2013, 23:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: CANADIAN MONDAY

Beitrag von MauserM03 »

Hab mir nur den Labradar Preis angesehen - der liegt mit der Aktion genau dort wo man es auch sonst bekommt.

Der durchgestrichene Stattpreis ist sowieso ein Phantasiepreis! Also wieder einmal klassische Black XYZ Aktions VERARSCHuNG !!!! :nudelholz:

Schade...
Benutzeravatar
abactus
Beiträge: 74
Registriert: 17. September 2020, 21:23
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: CANADIAN MONDAY

Beitrag von abactus »

MauserM03 hat geschrieben: 23. November 2020, 12:52 Hab mir nur den Labradar Preis angesehen - der liegt mit der Aktion genau dort wo man es auch sonst bekommt.

Der durchgestrichene Stattpreis ist sowieso ein Phantasiepreis! Also wieder einmal klassische Black XYZ Aktions VERARSCHuNG !!!! :nudelholz:

Schade...
das elcan war ca 300eur günstiger als anderswo
MauserM03
Beiträge: 259
Registriert: 25. Dezember 2013, 23:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: CANADIAN MONDAY

Beitrag von MauserM03 »

abactus hat geschrieben: 24. November 2020, 07:58
MauserM03 hat geschrieben: 23. November 2020, 12:52 Hab mir nur den Labradar Preis angesehen - der liegt mit der Aktion genau dort wo man es auch sonst bekommt.

Der durchgestrichene Stattpreis ist sowieso ein Phantasiepreis! Also wieder einmal klassische Black XYZ Aktions VERARSCHuNG !!!! :nudelholz:

Schade...
das elcan war ca 300eur günstiger als anderswo
Ok vielen Dank abacus. Hab mir nicht alle Angeobte angesehen das aber auch so geschrieben. Kann schon sien, dass auch eien paar Schnäppchen angeboten wernden. Wie man sieht muss man trotzdem vergleichen und nicht ungeprüft zugreifen.... aber das ist eh überall so.
:chears:
Antworten

Zurück zu „Brownells Österreich“