Hallo liebes Brownells Team .
Mich würde brennend interessieren warum in Deutschland bei Brownells alle Produkte um 10-12 % billiger sind als bei euch.
Habe es leider zu spät gemerkt - hatte schon bei euch bestellt.
Leider liefern sie nur innerhalb von Deutschland wäre aber auch kein Problem mit www.logoix.com .
Freue mich auf eure Antwort .
lg jag333
Der unterschiedliche Mwst Satz machts nciht aus. Da ist wieder mal Deppensteuer AT . Wie in vielen Segmenten gibt es bei uns höhere Konsumentenpreise.... nicht nur hier.
Lohnt sich halt leider nicht wenn man die Logoix Preise dazurechnet....
Mich nervts eher dass genau die Teile die ich brauchen würde zwar reduziert sind vom Preis aber nichtmal vorbestellt/reserviert werden können. "Hier ist ein günstiger Preis, leider kannst es nicht kaufen".....das ist irgendwie so wie ein Steak vorm Löwenkäfig hinzuhängen.
ich hab die letzten Tage auch ein paar Listenpreise zwischen Brownells AT und DE Verglichen... war etwas erschrocken das tlw. der DE Listenpreis bei uns als "Aktionspreis" drinnen war... aber naja, Österreich ist ein Reiches Land ..
Reverend357 hat geschrieben: ↑30. November 2020, 18:04
Lohnt sich halt leider nicht wenn man die Logoix Preise dazurechnet....
Mich nervts eher dass genau die Teile die ich brauchen würde zwar reduziert sind vom Preis aber nichtmal vorbestellt/reserviert werden können. "Hier ist ein günstiger Preis, leider kannst es nicht kaufen".....das ist irgendwie so wie ein Steak vorm Löwenkäfig hinzuhängen.
Das versteh ich auch nicht. Gut 2/3 meiner Wunschliste waren nichtmal vorbestellbar. Ich versteh schon, dass die Amis fast alles aufkaufen, aber dann möcht ich trotzdem bitte zumindest auf die Warteliste.
Habs dann sein lassen und gar nix bestellt. Zwei Teile dann vom Horner Arms, bei denen der Normalpreis dem Aktionspreis bei Brownells entsprochen haben, dort aber nichtmal vorbestellbar waren ...
Bdave hat geschrieben: ↑30. November 2020, 19:42
Habs dann sein lassen und gar nix bestellt. Zwei Teile dann vom Horner Arms, bei denen der Normalpreis dem Aktionspreis bei Brownells entsprochen haben, dort aber nichtmal vorbestellbar waren ...
Same, Rangeisclear war weit unter dem Preis und hatte einiges lagernd. Finds halt schade weil Brownells eigentlich ganz ok ist, aber wenn sowieso nix da ist brauch ich die niedrigeren Preise auch ned. Klar, ist nicht ihre Schuld dass nix nach kommt, aber ích mein...vorbestellen? Warum nicht?
Ich hab mich auch auf die "schwarze Woche" gefreut, konnte dann aber leider nichts bestellen, da die gewünschten Artikel nicht lieferbar waren.
Auch "spontan" hab ich nichts gefunden - hier hat das Preisniveau, die Entwicklung der Preise & der Vergleich zu anderen Brownellsfilialen die entscheidende Rolle gespielt.
Ist wirklich schade, ich habe ja ursprünglich gehofft, dass brownells.at frischen Wind in den Markt bringt.
hs911 hat geschrieben: ↑1. Dezember 2020, 04:54
Ich hab mich auch auf die "schwarze Woche" gefreut, konnte dann aber leider nichts bestellen, da die gewünschten Artikel nicht lieferbar waren.
Auch "spontan" hab ich nichts gefunden - hier hat das Preisniveau, die Entwicklung der Preise & der Vergleich zu anderen Brownellsfilialen die entscheidende Rolle gespielt.
same here... hatte einiges auf meinem Brownells-Wunschzettel. Aber bei teilweise nur 5% Aktionsnachlass steige ich besser aus, wenn ich mal auf eine Aktion mit gratis Versand warte.
Echt schade... letztes Jahr hatte ich die Black Week besser in Erinnerung, da hab ich auch gleich mehrmals bestellt.