Waffenliste: G17, G19, G43, 686-3, AUG-Z A3 SE, OA15 BL M5, Tikka T3 CTR 308, Henry Big Boy 357, Winchester 94 AE 357, Nagant 91/30 Nagant M44, K98 308 Peru
KGR84 hat geschrieben: ↑18. September 2020, 11:40WN
Oha.
Würdest mir weitere Infos zukommen lassen? Auch gern per PN, wenns dir lieber ist.
Nachdem es noch nix genaueres dazu gibt kann ich leider noch nix sagen. Der Shop gehört dem Freund von dem ich geredet habe, findet man unter Containerbase.at hat vielleicht auch andere interessante Sachen.
Denn was auch immer auf Erden besteht,
besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
KGR84 hat geschrieben: ↑18. September 2020, 11:40WN
Oha.
Würdest mir weitere Infos zukommen lassen? Auch gern per PN, wenns dir lieber ist.
Nachdem es noch nix genaueres dazu gibt kann ich leider noch nix sagen. Der Shop gehört dem Freund von dem ich geredet habe, findet man unter Containerbase.at hat vielleicht auch andere interessante Sachen.
Danke, ich werd einmal neugierig stöbern.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Also ich bin eigentlich von Olight sehr begeistert. Ich hab die S30R Baton III mal im Sale günstig geschossen und das ist echt eine tolle Lampe.
@scavenger
Was hast du da für einen Filter auf dem Foto? Bringt's der?
Ohne den Shop in Ö jetzt schlecht zu reden, als gelernter Österreicher ist meine Befürchtung, dass wir uns den möglichen Kauf von Waffenlampen mit teureren Preisen beim Rest erkaufen ... wäre nicht das erste mal, dass sowas nach hinten losgeht. Ich hoffe meine befürchtet sind unbegründet und der Shop macht die selben Sales usw. wie der in D und ist nur im einstelligen %-Bereich teuerer.
Als vollkommener Taschenlampen Neuling hab ich mich beim letzen Sale auch gut eingedeckt um mal alles zu probieren.
Schlussendlich ist dann die Seeker 2 Pro und die M1T plus bei mir geblieben der Rest ist an Bekannte gegangen. Ich bin damit voll zufrieden.
Länger zuhause ist bereits ein Mini Valkyrie für die Glock und eine I5T.
Ich freu mich nun schon wenn’s die Warrior Mini geben wird. Die kommt sicher auch noch dazu. Hoffe dazu gibts dann bei der Eröffnung einen Sale.
scavenger hat geschrieben: ↑18. September 2020, 12:29
Bei der Odin unbedingt noch auf die Odin-Turbo warten, die heuer noch kommen soll: Das ist eine Lampe mit LEP (=Laser Emitted Plasma) Technologie, die von der Ausbeute her nochmal so ein Sprung ist, wie von den "alten" Lamperln zu den jetzigen LED Funzeln.
Wie sicher ist diese Info? Hätte mir die Odin nämlich beim nächsten Sale geholt...
scavenger hat geschrieben: ↑18. September 2020, 10:03
kuni hat geschrieben:ausgenommen die Fahrradlichter (sind umgelabelte Allty Magicshine) - zumindest bei den 2000ern ist nach 2 Wochen der Akku leer - auch wenn man nichts macht..
Es hat hier bereits ein Statement gegeben, dass der Akku ein paar mal voll aufgeladen und entladen werden soll - dann sollte es nicht mehr vorkommen. Bin selber betroffen, mach das jetzt auch und wenn es weiterhin einen Drain gibt, geht es zurück.
Ich lade gerade das 4. mal - mal schauen, ob es was bringt. Nach dem 3. mal hatte ich nach 36h auch nur mehr 93%.
Simon80 hat geschrieben: ↑20. September 2020, 13:39
scavenger hat geschrieben: ↑18. September 2020, 12:29
Bei der Odin unbedingt noch auf die Odin-Turbo warten, die heuer noch kommen soll: Das ist eine Lampe mit LEP (=Laser Emitted Plasma) Technologie, die von der Ausbeute her nochmal so ein Sprung ist, wie von den "alten" Lamperln zu den jetzigen LED Funzeln.
Wie sicher ist diese Info? Hätte mir die Odin nämlich beim nächsten Sale geholt...
Olight hat selber 3 Modelle der Odin für 2020 angekündigt. Die bereits erhältliche "Odin", dann eine "Odin Mini", die im Endeffekt eine kürzere Version darstellen wird und eine "Odin Turbo" mit eben der LEP Technologie. Offenbar ist jetzt im September Sale keine von den anderen 2 dabei - also müssten sie sich ranhalten, wenn sie das heuer noch machen würden. Aber es kommt noch der Halloween-Sale und auch noch der große Christmas-Sale - die würden sich für derartige Releases eigentlich anbieten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
scavenger hat geschrieben: ↑18. September 2020, 10:03
kuni hat geschrieben:ausgenommen die Fahrradlichter (sind umgelabelte Allty Magicshine) - zumindest bei den 2000ern ist nach 2 Wochen der Akku leer - auch wenn man nichts macht..
Es hat hier bereits ein Statement gegeben, dass der Akku ein paar mal voll aufgeladen und entladen werden soll - dann sollte es nicht mehr vorkommen. Bin selber betroffen, mach das jetzt auch und wenn es weiterhin einen Drain gibt, geht es zurück.
Ich lade gerade das 4. mal - mal schauen, ob es was bringt. Nach dem 3. mal hatte ich nach 36h auch nur mehr 93%.
Es hat bei mir nichts gebracht - und Olight reagiert auch meine Mails nicht mehr