redstorm hat geschrieben: ↑23. Oktober 2020, 16:04
paket heute gekommen, das baldr pro ist top
leider fehlte eine bestellte lampe im paket ohne einen hinweis dazu
Schliesse mich dem an, Packet ist heute gekommen leider fehlt auch bei mir die M1T Lampe...
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein!
Da bei mir rund 4 Artikel im Paket fehlten, hab ich vorhin den Support kontaktiert. Die Antwort war, ich solle mich gedulden, die Bestellung wird in 2 Chargen verschickt und der Rest sei schon unterwegs... Neben der schon bekannten Trackingnummer ist allerdings keine weitere im Shop hinterlegt und auch die Post-App zeigt mir bislang noch nichts "Eingehendes" an.
thermite hat geschrieben: ↑23. Oktober 2020, 14:22
Habt ihr bei euren Teillieferungen eigentlich mehrere Trackingnummern bekommen?
Bei mir ist tatsächlich auch nur das Baldr Pro drin, obwohl die restliche Bestellung laut System auch drin sein hätte sollen
Zwei Teillieferungen, zwei Trackingnummern (wurden automatisch in die Post-App gepusht). Eine Lieferung heute, eine morgen voraussichtlich.
Edith sagt: Soeben auf der Website nachgesehen, dort steht nur eine Tracking-Nr...
Zuletzt geändert von Balistix am 23. Oktober 2020, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
redstorm hat geschrieben: ↑23. Oktober 2020, 16:04
paket heute gekommen, das baldr pro ist top
leider fehlte eine bestellte lampe im paket ohne einen hinweis dazu
vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Paket wurde in zwei Chargen verschickt, die andere ist schon unterwegs. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und Geduld.
tracking nummer habe ich nur eine
schau mal ob noch was kommt ...
a regular guys firearm is the last defence against tyranny