Action-Cam für Waffen - mal anders!

Neuigkeiten aus dem Zubehörbereich
Antworten
Benutzeravatar
impact
Beiträge: 616
Registriert: 29. April 2014, 12:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort:
Kontaktdaten:

Action-Cam für Waffen - mal anders!

Beitrag von impact »

Interessantes Konzept für Action-Cam Aufnahmen: hierbei nimmt die Cam das Visierbild auf OHNE das Visierbild für den Schützen zu verdecken. Ist zwar etwas klobig, könnte sich aber in Einzelfällen als praktisch erweisen.

http://fullmotionvideo.tv/wp-content/up ... ooting.jpg
(Bild ist zu groß zum direkten verlinken)

http://fullmotionvideo.tv/gunscope-kit/

Ich fände es zb für Schulungszwecke interessant. Zur Demonstration von der Anschlagtechnik bzw -art und deren Auswirkung auf den Wackelbereich des Absehens, oder zur Demonstration von timen des Abziehens usw. Eventuell vielleicht auch zur Selbstkontrolle, somit könnte eventuell verreißen etc erkannt werden.
Oder eben für Jäger oder Schützen die ihre (Ab)schüsse dokumentieren wollen.
Meine Videos von IPSC Bewerben --> https://www.youtube.com/channel/UC3zBAp ... 6kA/videos
Bild
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Action-Cam für Waffen - mal anders!

Beitrag von IT Guy »

schaut spannend aus!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Action-Cam für Waffen - mal anders!

Beitrag von Varminter »

Bis zu welchem Kaliber ist das Ding schussfest? Das wäre was für Shot-Porns mit der Forti... :D
Benutzeravatar
blackcarp
Beiträge: 383
Registriert: 6. April 2014, 09:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Action-Cam für Waffen - mal anders!

Beitrag von blackcarp »

Hob souwos ba da blackshadow eröffnung in neunkirchen gesehen....viel kleiner. Was jetzt neama di firma. Mir is nur da Preis im kopf bliebn...2,4 kilo.......
Neid ist die größte Form von Anerkennung
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Action-Cam für Waffen - mal anders!

Beitrag von Varminter »

blackcarp hat geschrieben:...da Preis im kopf bliebn...2,4 kilo.......

:? Grausam... do konnst nur sölba hinschaun und merkn. :dafuer:
jfgpm
Beiträge: 147
Registriert: 7. August 2014, 01:34
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Action-Cam für Waffen - mal anders!

Beitrag von jfgpm »

Sieht zwar bissl klobig aus. Zum Training aber 1A
Benutzeravatar
impact
Beiträge: 616
Registriert: 29. April 2014, 12:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Action-Cam für Waffen - mal anders!

Beitrag von impact »

Hier ne kurze Demo. In dem Video wird aber eigentlich der Riemen als Unterstützung demonstriert.

Meine Videos von IPSC Bewerben --> https://www.youtube.com/channel/UC3zBAp ... 6kA/videos
Bild
Antworten

Zurück zu „Zubehörnachrichten“