Vorstellung gunstore.at

Angebote und Anfragen von/an gunstore.at

Moderator: gunstore.at - Offiziell

Benutzeravatar
Combatmiles
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2020, 11:23
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von Combatmiles »

IT Guy hat geschrieben: 29. September 2020, 20:21
Combatmiles hat geschrieben: 29. September 2020, 20:13 sind die Mun Preise nur Eröffnungsangebote oder wird das Niveau so gehalten?
Welche Antwort erwartest Dir auf so eine Frage?
Entweder er sagt "ja, is nur am Anfang, wenns läuft geh ich mitn Preis rauf" -> dann schimpfen alle.
Oder er sagt "Nö, wir bleiben so" ud hat dann mal eine Preisanpassung -> dann schimpfen auch alle.

Also eigentlich kann er mit einer Antwort nur verlieren...

Daher bitte sinnvolle und konkrete Fragen stellen und dafür den Bereich von gunstore nutzen, Link hab ich eh schon gepostet.
Danke
ganz ehrlich? Eine einfache Antwort..
Er schreibt ja selber dass er sich LAdengeschäftskosten usw spart, da finde ich ist die Frage nach der Dauerhaftigkeit der Angebote mMn legitim..

Und ja, den Link von dir hab ich angeklickt, da war aber noch nichts drin.. ;)
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5128
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von IT Guy »

Combatmiles hat geschrieben: 29. September 2020, 20:49
IT Guy hat geschrieben: 29. September 2020, 20:21
Combatmiles hat geschrieben: 29. September 2020, 20:13 sind die Mun Preise nur Eröffnungsangebote oder wird das Niveau so gehalten?
Welche Antwort erwartest Dir auf so eine Frage?
Entweder er sagt "ja, is nur am Anfang, wenns läuft geh ich mitn Preis rauf" -> dann schimpfen alle.
Oder er sagt "Nö, wir bleiben so" ud hat dann mal eine Preisanpassung -> dann schimpfen auch alle.

Also eigentlich kann er mit einer Antwort nur verlieren...

Daher bitte sinnvolle und konkrete Fragen stellen und dafür den Bereich von gunstore nutzen, Link hab ich eh schon gepostet.
Danke
ganz ehrlich? Eine einfache Antwort..
Er schreibt ja selber dass er sich LAdengeschäftskosten usw spart, da finde ich ist die Frage nach der Dauerhaftigkeit der Angebote mMn legitim..
Soll er vielleicht auch seinen Business-Plan vorlegen? :roll:
Combatmiles hat geschrieben: 29. September 2020, 20:49 Und ja, den Link von dir hab ich angeklickt, da war aber noch nichts drin.. ;)

Muss ich jetzt auch noch erklären wie ein Forum funktioniert? Unten gibts einen Button "Neues Thema". Da klickt man drauf wenn es das passende Thema noch nicht gibt. Für diese Frage spar Dir das aber bitte.
Danke.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Combatmiles
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2020, 11:23
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von Combatmiles »

Soll er vielleicht auch seinen Business-Plan vorlegen? :roll:

Ne, nur vielleicht auf meine Frage eingehen...

Muss ich jetzt auch noch erklären wie ein Forum funktioniert? Unten gibts einen Button "Neues Thema". Da klickt man drauf wenn es das passende Thema noch nicht gibt. Für diese Frage spar Dir das aber bitte.
Danke.


und wenn man auf das Forum via deinem Link hingeklickt hat wo er seinen Bereich hat und dann noch nichts drin war (so wie jetzt eben die unterschiedlichen Bereiche) soll ich dann einen für ihn aufmachen?


aber Danke, lass gut sein ich kenn mich aus...
gunstore
Beiträge: 43
Registriert: 28. September 2020, 22:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von gunstore »

Combatmiles hat geschrieben: 29. September 2020, 20:13 sind die Mun Preise nur Eröffnungsangebote oder wird das Niveau so gehalten?
also ich versuche natürlich die preise so lange wie möglich so zu halten!
es wird sicher nicht immer möglich sein aber ich geb mein bestes! ;)
wenn der großhändler die preise erhöht wirds zwar schwierig werden aber dann versuche ich zumindest eine gleichwertige munition zum selben preis zu organisieren, das sollte in den meisten fällen möglich sein.
Benutzeravatar
Combatmiles
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2020, 11:23
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von Combatmiles »

gunstore hat geschrieben: 29. September 2020, 21:32
Combatmiles hat geschrieben: 29. September 2020, 20:13 sind die Mun Preise nur Eröffnungsangebote oder wird das Niveau so gehalten?
also ich versuche natürlich die preise so lange wie möglich so zu halten!
es wird sicher nicht immer möglich sein aber ich geb mein bestes! ;)
wenn der großhändler die preise erhöht wirds zwar schwierig werden aber dann versuche ich zumindest eine gleichwertige munition zum selben preis zu organisieren, das sollte in den meisten fällen möglich sein.
Danke für die Antwort, genauso finde ich das sehr wohl in Ordnung! ;)
:applaus:
Benutzeravatar
Jagdmatch
Beiträge: 215
Registriert: 2. März 2014, 13:51
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Overload Error!

Re: Vorstellung gunstore.at

Beitrag von Jagdmatch »

gunstore hat geschrieben: 29. September 2020, 15:14
Simon80 hat geschrieben: 29. September 2020, 14:40
gunstore hat geschrieben: 29. September 2020, 14:02 Import aus Deutschland ist kein Problem da der Sitz meiner "Partnerfirma" in Bayern ist.
Der Import muss aber immer individuell abgeklärt werden.
Was kostet sowas ca. wenn man z.B. eine Waffe Kat. C oder B auf egun kauft und dann nach Ö bringen möchte?

Und würde das auch mit Schalldämpfern gehen? Ich warte z.B. seit über 4 Monaten auf einen Dämpfer den ein deutscher Händler lagernd hätte.....

LG
Die Verbringung von meinem deutschen Händler zu mir nach Ö. kostet 90€ inkl. ZWR Meldung.
Die Kosten für den Versand innerhalb Deutschlands zu meinem Händler muss sich der Käufer natürlich mit dem Verkäufer selber ausmachen.

Wegen dem Schalldämpfer schick mir bitte kurz eine PN um welchen Dämpfer und Händler es sich handelt, vielleicht kann ich da was machen.
Dämpfer, speziell B&T, aus D interessiert mich auch, PN ist unterwegs.

lg
lg
Jagdmatch
Antworten

Zurück zu „gunstore.at“