Sommerbewerb CSS
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Sommerbewerb CSS
Werte Freunde,
Ich bin sehr froh über unsere neue Heimat im Netz.
Gerne würde ich auf das Ende unseres Bewerbes hinweisen und dass die ersten Ergebnislisten in den nächsten Tagen zugesandt werden.
Ich bin sehr froh über unsere neue Heimat im Netz.
Gerne würde ich auf das Ende unseres Bewerbes hinweisen und dass die ersten Ergebnislisten in den nächsten Tagen zugesandt werden.
- Dobi
- Jäger: Nein
- Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag. - Wohnort: Wien
Re: Sommerbewerb CSS
Vielen Dank für den Bewerb! Hab gern wieder mitgemacht und freu mich schon auf die Listen!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
- glock221276
- Waffenliste: Glock 19 Gen 5
CZ 455 Thumbhole Varmint 17HMR
Schmidt Rubin K31
Tokarev TT33
Baikal Margolin
Armsan RS-A2
Ruger AR-556 - Wohnort: 2630 Buchbach
Danke für den Bewerb! Das nächste Mal lese ich etwas genauer - ich war mit meinen Gedanken beim Umlauf vom ISB (nur 10 Schuss pro Serie) und somit hab ich halt zuwenig geschossen 

Si vis pacem para bellum
Verein: CSS
- Pitmaster
Sigi wenn eine Tür zu geht,
geht eine andere Tür auf.
Über kurz oder lang werden alle Veranstalter von Umlaufbewerben hier ihre Heimat finden und alles ist wieder gut.
Bin froh, dass es auch die Umlaufbewerbe gibt weil nur Training und fast keine Bewerbe am WE macht auch keinen Spass,
wegen den aktuellen Covid19 Bestimmungen unserer Regierung sitzen viele Veranstalter auf Nadeln,
vor allem jene die Indoor Bewerbe veranstalten.
Hoffentlich gibt es bald den nächsten Bewerb vom CCS oder einem der anderen üblichen verdächtigen Vereinen.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
-
Unser" creative Director" hat sicher wieder was am kochen.Pitmaster hat geschrieben: ↑21. September 2020, 17:20Sigi wenn eine Tür zu geht,
geht eine andere Tür auf.
Über kurz oder lang werden alle Veranstalter von Umlaufbewerben hier ihre Heimat finden und alles ist wieder gut.
Bin froh, dass es auch die Umlaufbewerbe gibt weil nur Training und fast keine Bewerbe am WE macht auch keinen Spass,
wegen den aktuellen Covid19 Bestimmungen unserer Regierung sitzen viele Veranstalter auf Nadeln,
vor allem jene die Indoor Bewerbe veranstalten.
Hoffentlich gibt es bald den nächsten Bewerb vom CCS oder einem der anderen üblichen verdächtigen Vereinen.
Taschenpistole muss was dabei sein, die restlichen Bewerbe sind noch in Ausarbeitung.
Falls jemand einen speziellen Wunsch hat, bitte gerne her damit.
Also was ausgefallenes wie starke Hand, schwache Hand sowas in der Art. Ich weiss, ich hab sowas schon mal gefragt, habs aber vergessen und nachschauen kann( Darf) ich nicht.
- Atheki
Vielen Dank für den Umlaufbewerb!
Freu mich schon auf die Listen.
Freu mich schon auf die Listen.
-
glock221276 hat geschrieben: ↑21. September 2020, 16:19 Danke für den Bewerb! Das nächste Mal lese ich etwas genauer - ich war mit meinen Gedanken beim Umlauf vom ISB (nur 10 Schuss pro Serie) und somit hab ich halt zuwenig geschossen![]()

Hab ich da was übersehen? Hab in Anlehnung an den letzten Bewerb auch nur 10 Schuss abgegeben
- Dobi
- Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag. - Wohnort: Wien
Hab mich zuerst auch geschreckt, aber dann in der Ausschreibung nachgelesen, dass es bei den LW-Bewerben 12 Schuss waren.LUDA hat geschrieben: ↑21. September 2020, 19:42glock221276 hat geschrieben: ↑21. September 2020, 16:19 Danke für den Bewerb! Das nächste Mal lese ich etwas genauer - ich war mit meinen Gedanken beim Umlauf vom ISB (nur 10 Schuss pro Serie) und somit hab ich halt zuwenig geschossen![]()
![]()
Hab ich da was übersehen? Hab in Anlehnung an den letzten Bewerb auch nur 10 Schuss abgegeben
Bei KW-Bewerben eh die 10 Schuss pro Serie
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
- Simon80
- Waffenliste: 22lr, 9mm, 454 Casull, 7.62x39, 8x57IS, 6.5x55SE, 8x56R, 270Win, 300WM, 12/70
Puuh schreck mich aber wenns bei KW eh nur 10 waren passtsDobi hat geschrieben: ↑21. September 2020, 19:45Hab mich zuerst auch geschreckt, aber dann in der Ausschreibung nachgelesen, dass es bei den LW-Bewerben 12 Schuss waren.LUDA hat geschrieben: ↑21. September 2020, 19:42glock221276 hat geschrieben: ↑21. September 2020, 16:19 Danke für den Bewerb! Das nächste Mal lese ich etwas genauer - ich war mit meinen Gedanken beim Umlauf vom ISB (nur 10 Schuss pro Serie) und somit hab ich halt zuwenig geschossen![]()
![]()
Bei KW-Bewerben eh die 10 Schuss pro Serie

- glock221276
- Waffenliste: Glock 19 Gen 5
CZ 455 Thumbhole Varmint 17HMR
Schmidt Rubin K31
Tokarev TT33
Baikal Margolin
Armsan RS-A2
Ruger AR-556 - Wohnort: 2630 Buchbach
Verzeihung, ich hab die HA Bewerbe gemeint. Da waren es 12 Schuss und ich habe es (da nicht ganz bei der Sache) gleich gehalten wie beim Umlauf vom ISB (10 Schuss aus HA). Jetzt fehlen auf meinen Scheiben je 2 Schuss.
Si vis pacem para bellum