Dobi hat geschrieben: ↑27. Mai 2021, 01:31 .....
Warum bist du dann der IWÖ beigetreten und hast dir nicht „Na gut …“ und „dort ist man als Nicht-IWÖ-Mitglied nicht willkommen“ gedacht und die Website wieder geschlossen, weil sie die kostenlose Rechtsberatung und den Rechtsschutz nur für Mitglieder anbieten? …
Na, zum Einen habe ich mir die "Einladung" hier zum Flintenschießen angeschaut..
Diese ist ja erst einnal so gestaltet, als dass Hinz und Kunz, also Du und ich, dort hin könnten...
Hätte ich in Folge nicht genauer gelesen und mich einfach angemeldet, wäre das wohl zur Herausforderung geworden. Ich will ja nicht ISB MItglied werden, nur weils dort einmal einen Schnupperkurs zum Flintenschießen gibt.ISB hat geschrieben:Flintentraining „Wurftaube“ -Schnuppertraining für Anfänger
Du hast Interesse unter sachkundiger Aufsicht und Anleitung mit der Flinte auf Wurftauben (Tontauben) zu schießen?
.......
Wenn ich bei uns Tontauben bröseln gehe, dann bezahle ich dafür, muss aber keine Mitgliedschaft irgendwo antreten.
Mitlgiedschaft in der IWÖ: von Beginn an k l a r definert, was Sache ist. Die bieten keinen Schnupperkurs an, sondern sagen gleich in der Einleitung, offen!, dass man als Mitglied besondere Leistungen erhält.
Also ein völlig anderer Zugang, offen und ehrlich kommuniziert, ohne Fußangel
so what