PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 1. Februar 2025

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
gunlove
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Silhouetten Challenge" am 1. Februar 2025

Beitrag von gunlove »

:aut: :aut: :aut:
Im Namen des Teams des heutigen Bewerbes und im Namen der Sektion Schießen der Polizei Sport Vereinigung St. Pölten bedanke ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern der diesjährigen Silhouetten Challenge! Danke für euer Kommen! Danke für das wieder ausnahmslos positive Feedback!

Ich denke, es hat alles gepasst und es war für alle Beteiligten ein schöner, angenehmer Bewerb. Die Wartezeiten waren nicht so dramatisch und so ziemlich jeder Schütze ging zumindest mit einer Wurst nach Hause.

Die Ergebnisliste wird, wie gewohnt, in den nächsten Tagen online sein. Ich werde berichten!
:chears:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gunlove

Beitrag von gunlove »

Nachdem vom "Silhouetten"-Team jemand für den heutigen Bewerb krankheitsbedingt ausgefallen ist, erklärte sich @Pitmaster kurzfristig (genau genommen nicht einmal 24 Stunden vor Beginn der Silhouetten Challenge) sofort dazu bereit einzuspringen und heute mitzuhelfen.

Dankeschön @Pitmaster!
:applaus: :applaus: :applaus:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Pitmaster

Beitrag von Pitmaster »

SgtPepper hat geschrieben: 1. Februar 2025, 17:45 Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Nicht ganz das richtige Gerät dabei gehabt, aber ich hab fest vor wiederzukommen!
Du könntest dir mal den 4.10. ins Mitteilungsheft einschreiben,
da ist der hängende Stahl mit dem gleichen Bewerbsteam im Keller. :D
Abgesehen davon sind beim hängenden Blech die Stahlziele größer und keine ausgehungerten Enten zum Ballern.
Wanns sowei ist, wird @Gunlove sicher ein Topic im Forum starten.
Vorabinfo: Starts sind nur in den Divisionen KK-Halbautomat, PCC und Pistole im Anschlagschaft möglich
gunlove hat geschrieben: 1. Februar 2025, 22:12 Nachdem vom "Silhouetten"-Team jemand für den heutigen Bewerb krankheitsbedingt ausgefallen ist, erklärte sich @Pitmaster kurzfristig (genau genommen nicht einmal 24 Stunden vor Beginn der Silhouetten Challenge) sofort dazu bereit einzuspringen und heute mitzuhelfen.
Dankeschön @Pitmaster!
Geh bitte das ist doch selbstverständlich bevor ihr euch zu Tode hackelt.
Dazu braucht es kein extra Lob im Forum, hatte ja nix Besseres zu tun heute. :lol:
Wann der Hut brennt darfst dich gerne wieder melden junger Mann!!!!!
:chears:
So nun mein kurzes Feedback, die Zeiten waren schon mal besser Punkt.
Aber mein persönliches Highlight will ich euch nicht vorenthalten neben dem kurzweiligen lustigen Tag im Zaps,
die Diva hat NICHT gezangelt und die letzte Maßnahme die ich gemacht habe trägt hoffentlich längerfristig Früchte.
:happy:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“