PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2022" am 5. November 2022

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
gunlove
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2021" am 5. November 2022

Beitrag von gunlove »

Pitmaster hat geschrieben: 3. November 2022, 20:29 Der KK Halbautomat hat noch keinen Bewerb gesehen,
vielleicht 200 - 300 Schuss. Wobei erst zum Schluss das Teil halbwegs störungsfrei lief, mit den großen Mags.
Ah! Siehst Magazine brauche ich ja auch, die muss ich ja auch noch reinigen und vorbereiten! :?
Danke für die Erinnerung! Es bringt doch was, wenn man ein wenig jammert! 8-)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Mr.Propper
Waffenliste: Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308

Beitrag von Mr.Propper »

Wir werden auch wieder vorbei schauen und vielleicht den gunlove bissl ärgern! :lol:
Numquam retro
gunlove

Beitrag von gunlove »

Mr.Propper hat geschrieben: 3. November 2022, 22:40 Wir werden auch wieder vorbei schauen ....
Sehr schön, das freut mich! :chears:
Mr.Propper hat geschrieben: 3. November 2022, 22:40 ... und vielleicht den gunlove bissl ärgern! :lol:
Wenn ihr euch das bei einem älteren Herrn wie mir traut. :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
gunlove

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2022" am 5. November 2022

Beitrag von gunlove »

Das Team des heutigen Bewerbs bedankt sich im Namen der Sektion Schießen der Polizei Sport Vereinigung St. Pölten bei allen erschienen Schützen für ihre Teilnahme beim heutigen Bewerb. Es war schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Wir haben uns aber natürlich auch über jedes neue Gesicht gefreut und hoffen, dass alle ihren Spaß hatten! Heute war ja glücklicherweise auch ein wenig Zeit zum Schmäh führen! Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn wir spätestens beim "Hängenden Stahl 2023" den Großteil der heutigen Teilnehmer wiedersehen würden!

Die Ergebnisliste sollte, wie immer, spätestens in ein paar Tagen auf unserer Homepage zu finden sein. Ich werde, ebenfalls wie immer, darüber berichten und den entsprechenden Link posten!
:aut:
Mr.Propper
Waffenliste: Numquam retro

Beitrag von Mr.Propper »

Hat wie immer Spaß gemacht! Danke an das Team.

Habt ihr was an der Aufstellung der Plates geändert, scheinbar sind diesmal nicht so schnelle Zeiten möglich gewesen wie beim letzten Mal.
Numquam retro
Pitmaster

Beitrag von Pitmaster »

gunlove hat geschrieben: 5. November 2022, 19:58 Das Team des heutigen Bewerbs bedankt sich im Namen der Sektion Schießen der Polizei Sport Vereinigung St. Pölten bei allen erschienen Schützen für ihre Teilnahme beim heutigen Bewerb. Es war schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Wir haben uns aber natürlich auch über jedes neue Gesicht gefreut und hoffen, dass alle ihren Spaß hatten! Heute war ja glücklicherweise auch ein wenig Zeit zum Schmäh führen! Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn wir spätestens beim "Hängenden Stahl 2023" den Großteil der heutigen Teilnehmer wiedersehen würden!

Die Ergebnisliste sollte, wie immer, spätestens in ein paar Tagen auf unserer Homepage zu finden sein. Ich werde, ebenfalls wie immer, darüber berichten und den entsprechenden Link posten!
Servus junger Mann!
Ergebnisliste braucht keiner von diesem Bewerb,
Wögi hat alle Divisionen gewonnen Punkt. :applaus:

Hat Spaß gemacht wie sooft bei euch im Zaps,
das KK Werkzeug funktionierte ohne Zangler, Ziel erreicht.
DANKE für die nette Veranstaltung und bis zum nächsten Bewerb.
:chears:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
gunlove

Beitrag von gunlove »

Mr.Propper hat geschrieben: 5. November 2022, 20:49 Hat wie immer Spaß gemacht! Danke an das Team.
Das freut uns. Dankeschön!
Mr.Propper hat geschrieben: 5. November 2022, 20:49 Habt ihr was an der Aufstellung der Plates geändert, scheinbar sind diesmal nicht so schnelle Zeiten möglich gewesen wie beim letzten Mal.
Eigentlich nicht wirklich. Wir bauen bei dem Bewern zwar nie zu 100% genau so wie im Vorjahr auf, aber doch zu mindestens 95%.
Heuer waren z.B. alle Endplates mittig angeordnet, so dass man nicht einmal mittig, einmal links und einmal recht "abschließen" musste, sondern mehr oder weniger immer den gleichen Rhytmus haben konnte.Was ja eigentlich bessere Zeiten als im Vorjahr zur Folge haben müsste.

Ich habe jetzt zwar noch nicht die Zeiten von 2021 und heuer verglichen, ich habe nämlich auch noch keine Liste, aber rein gefühlsmäßig würde ich dir Recht geben. Zumindest was meine persönliche Leistung betrifft kann ich es auf jeden Fall bestätigen. Nachdem mich ein Waffenbruder ja sehr alt aussehen hat lassen, habe ich für mich festgestellt, dass eine eigene Wertungsklasse "Senioren" bei schießsportlichen Veranstaltungen durchaus ihre Berechtigung hat. :lol:
gunlove

Beitrag von gunlove »

Pitmaster hat geschrieben: 5. November 2022, 21:40 Servus junger Mann!
Ergebnisliste braucht keiner von diesem Bewerb,
Wögi hat alle Divisionen gewonnen Punkt. :applaus:

Hat Spaß gemacht wie sooft bei euch im Zaps,
das KK Werkzeug funktionierte ohne Zangler, Ziel erreicht.
DANKE für die nette Veranstaltung und bis zum nächsten Bewerb.
:chears:
Ich mag es immer wieder wenn du mich junger Mann nennst!
(Anm. der Pitmaster ist deutlich jünger als ich, sieht aber deutlich älter aus):lol:

Ja es scheint, wie es sich die letzten beiden Jahre schon deutlich abgezeichnet hat, einen neuen Highlander zu geben der sich in meinem Schatten prächtig entwickelt hat! Der zeigt mir mittlerweile bei so ziemlich jeder schießsportlichen Veranstaltung, dass ich schön langsam aber so sicher zum alten Eisen gehöre.

Du glaubst doch nicht im Ernst wenn ich dir was empfehle, dass es da "Zangler" gibt. Oder habe ich dir schon jemals einen schlechten Tipp gegeben?
Es freut uns, dass es dir gefallen hat. Wir sehen uns!
Pitmaster

Beitrag von Pitmaster »

gunlove hat geschrieben: 6. November 2022, 12:20 Du glaubst doch nicht im Ernst wenn ich dir was empfehle, dass es da "Zangler" gibt.
Oder habe ich dir schon jemals einen schlechten Tipp gegeben?
Ich suche mir schon die richtigen Leute aus,
wenn ich Fragen habe und keine Plauscher.
Du bist einer von den Guten und das ist gut so mein Freund.
Nur eins hatte ich im Hinterkopf,
viele Guns brauchen doch einige Magazine bis sie schön laufen.
Werkzeug ist wieder geputzt und ich bin motiviert auf die nächste Veranstaltung,
beim Viecherballern kommen die Mottenkugel wieder aus dem Patronenlager,
und es wird eine Gaudi in der zusätzlichen Division.
Gunlove Mac Leod, der Highlander bleibst schon du, da gibt es nichts zu rütteln.
:chears: :chears:
Das mit der Seniorenklasse würde ich mir nochmals überlegen, ob das so gut ist.
Soweit weg bin ich da auch nicht mehr junger Mann!!
Bei Bewerben wo mich die Leute bei der Anmeldung nicht kennen,
würde sie mich eh schon in der Senioren einschreiben.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
gunlove

Beitrag von gunlove »

Freunde der stählernen Ziele, es ist mir eine große Freude euch mitteilen zu dürfen, dass seit dem frühen Nachmittag die Ergebnisliste auf unserer Homepage einsehbar ist und zum Download bereit steht. https://zaps.at/wp-content/uploads/2022 ... -20222.pdf

Wie man sieht ist es teilweise sehr knapp gewesen! 2/100stel Sekunden zwischen dem Ersten und dem Zweitplatzierten in der KK-Wertung und das nach 3x 5 Stahlzielen und jeweils einer Endplate. Da kann man wirklich nicht sagen wo man die Zeit gewonnen oder verloren hat. Es ging auch dahinter teilweise sehr eng her (vier Teilnehmer innerhalb einer Sekunde, usw.).
Aber wie ich immer sage, es kann nur Einen geben, und der hat heuer gleich alle drei Klassen gewonnen.
Ich gratuliere!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“