Ah! Siehst Magazine brauche ich ja auch, die muss ich ja auch noch reinigen und vorbereiten!
Danke für die Erinnerung! Es bringt doch was, wenn man ein wenig jammert!
Ah! Siehst Magazine brauche ich ja auch, die muss ich ja auch noch reinigen und vorbereiten!
Sehr schön, das freut mich!
Wenn ihr euch das bei einem älteren Herrn wie mir traut.
Servus junger Mann!gunlove hat geschrieben: ↑5. November 2022, 19:58 Das Team des heutigen Bewerbs bedankt sich im Namen der Sektion Schießen der Polizei Sport Vereinigung St. Pölten bei allen erschienen Schützen für ihre Teilnahme beim heutigen Bewerb. Es war schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Wir haben uns aber natürlich auch über jedes neue Gesicht gefreut und hoffen, dass alle ihren Spaß hatten! Heute war ja glücklicherweise auch ein wenig Zeit zum Schmäh führen! Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn wir spätestens beim "Hängenden Stahl 2023" den Großteil der heutigen Teilnehmer wiedersehen würden!
Die Ergebnisliste sollte, wie immer, spätestens in ein paar Tagen auf unserer Homepage zu finden sein. Ich werde, ebenfalls wie immer, darüber berichten und den entsprechenden Link posten!
Das freut uns. Dankeschön!
Eigentlich nicht wirklich. Wir bauen bei dem Bewern zwar nie zu 100% genau so wie im Vorjahr auf, aber doch zu mindestens 95%.Mr.Propper hat geschrieben: ↑5. November 2022, 20:49 Habt ihr was an der Aufstellung der Plates geändert, scheinbar sind diesmal nicht so schnelle Zeiten möglich gewesen wie beim letzten Mal.
Ich mag es immer wieder wenn du mich junger Mann nennst!Pitmaster hat geschrieben: ↑5. November 2022, 21:40 Servus junger Mann!
Ergebnisliste braucht keiner von diesem Bewerb,
Wögi hat alle Divisionen gewonnen Punkt.
Hat Spaß gemacht wie sooft bei euch im Zaps,
das KK Werkzeug funktionierte ohne Zangler, Ziel erreicht.
DANKE für die nette Veranstaltung und bis zum nächsten Bewerb.
Ich suche mir schon die richtigen Leute aus,