PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 881
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von Pitmaster »

gunlove hat geschrieben: 27. September 2020, 12:02 Aktuell sind übrigens noch 5 Startplätze frei!
Guten Morgen,
Heute gibts Ramba Zamba beim PSV,
freue mich schon auf den Bewerb und bin voller Vorfreude.
:wave: :wave:
Ihr habt heute fast ein FULL HOUSE,
bis auf einen Startplatz in Squad 1 ist alles vergeben.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2179
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove »

Guten Morgen Pitmaster!
Ob es Ramba Zamba gibt kann ich noch nicht prognostizieren, aber Spass kann ich versprechen und einhalten!
Jep, nur noch ein Platz frei! Wobei das offensichtlich ein etwas Unentschlossener ist der sich nahezu täglich an- und wieder abmeldet.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7489
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von Varminter »

Wünsche euch viel Spaß und unfallfreien Ablauf! :p1:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7489
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von Varminter »

Berichte und Fotos sind nach dem Bewerb herzlich willkommen!
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2179
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove »

Varminter hat geschrieben: 3. Oktober 2020, 13:28 Wünsche euch viel Spaß und unfallfreien Ablauf! :p1:
Varminter hat geschrieben: 3. Oktober 2020, 13:29 Berichte und Fotos sind nach dem Bewerb herzlich willkommen!
Danke Varmi!
So weit ich es beurteilen kann, hatten so ziemlich alle Spaß, auch wenn der Eine oder Andere zwischendurch etwas (Wettkampf-)Stress hatte. Und das Wichtigste, der ganze Bewerb verlief unfallfrei. Fotos gibt es leider keine! Und was einen Bericht angeht, so hoffe ich doch, dass es hier Foristi gibt, die teilgenommen haben und hier auch ein paar Zeilen dazu schreiben möchten. Ich selbst bin u. U. ja doch etwas „befangen“. ;)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2179
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove »

Das Team des heutigen Bewerb bedankt sich im Namen der Sektion Schießen der Polizei Sport Vereinigung St. Pölten bei allen Teilnehmern für ihr Erscheinen und die Disziplin, sowohl was den Bewerb selbst betrifft, als auch was das Einhalten der notwendigen Covid19/Corona-Maßnahmen betrifft. Stichwort NMS-Maske, usw.

Die erbrachten Leistungen waren wieder einmal teilweise wirklich außerordentlich gut. Der Bewerb hat offensichtlich allen Schützen Spaß gemacht und wenn es möglich war, ist auch der "Schmäh grennt" wie es sich eben gehört.

Eine leider notwendige Maßnahme war, dass das Zusammensitzen nach dem Bewerb, der gemeinsame Kaffee und das Fachsimpeln bzw. die "Nachbesprechung" auf ein Minimum beschränkt werden musste. Dennoch wage ich die Behauptung, dass die diesjährige Nachbesprechung "qualitativ" nur schwer zu überbieten sein dürfte! :rofl:

Ein weiteres Coronaopfer war die Siegerehrung die leider auch entfallen musste. Trotzdem ist es uns gelungen jedem Starter gleich einen Preis in Form von einer bis zu drei Stangen Wurst (je nach Anzahl der Kategorien in denen man gestartet ist) mitzugeben.

Alles in allem denke ich, dass es eine gelungene Veranstaltung war. Der einzige Wermutstropfen waren jene Herrschaften, die sich zwar angemeldet hatten, aber dann doch nicht erschienen sind und der on/off Teilnehmer, der "überraschenderweise" natürlich nicht erschienen ist.
Aber auch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Es freut uns als Veranstalter, dass wir in dieser Zeit der vielen coronabedingten Absagen von Bewerben den schießsportbegeisterten Teilnehmern einen Bewerb anbieten konnten, der offensichtlich auch gut ankam!

Die Ergebnislisten sollten wie bei uns üblich, im Normalfall binnen spätestens 24 Stunden online sein. Wenn es so weit ist, werde ich es gerne berichten und die Seite hier verlinken!
:aut:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 881
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von Pitmaster »

gunlove hat geschrieben: 3. Oktober 2020, 20:29 Eine leider notwendige Maßnahme war, dass das Zusammensitzen nach dem Bewerb, der gemeinsame Kaffee und das Fachsimpeln bzw. die "Nachbesprechung" auf ein Minimum beschränkt werden musste. Dennoch wage ich die Behauptung, dass die diesjährige Nachbesprechung "qualitativ" nur schwer zu überbieten sein dürfte! :rofl:
Wieder mal TOP Veranstaltung wie immer bei Euch Hut ab, :p1:
Danke auch an dieser Stelle für ALLES und natürlich die spezielle Nachbesprechung. :D
Sensationell wie ihr das Ganze immer mit Herzblut aufzieht,
freue mich schon jetzt auf das Kegeln im November bei Euch,
wird ein würdiger Abschluss von Euren Bewerben 2020 für mich,
denn dann lasse ich es gut sein für heuer mit Spiele im ZAPS.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2179
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove »

@Pitmaster
Herzlichen Dank für deine lobenden Worte, das geht runter wie Öl. :D
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 881
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von Pitmaster »

@gunlove
wäre eine feine Sache wenn du mir eine PN schreiben könntest, wenn es beim Kegeln eine Anmeldung erfordert wie beim Stahl,
oder du machst hier im Forum ein Topic, denn auf Compsign schau ich doch eher selten rein.

Covid19 wird bis Ende November nicht vorbei sein und uns noch länger beschäftigen leider,
die Einteiung in kleine Squad wie beim IPSC hat größere Menschenansammlungen vermieden zu 100%.
Für uns als Schützen war es auch geil, weil man hat seine fixe Startzeit gehabt und ist auch pünktlich drangekommen.
Mehr Schutzmaßnahmen kannst als Veranstalter nicht machen mit Hausverstand,
bevor uns der Angstschober mit seiner Wunderampel die kompletten Bewerbe abdreht.
Ich habe leider Freunde die fix bis März in Kurzarbeit gemeldet sind oder schon beim größten Arbeitgeber Österreichs beschäftigt sind.
Besser solche Bewerbe ohne witzige Sprüche von der Gott Obrigkeit Reini wenn er Fahrt aufnimmt bei der Siegerehrung, denn einen Lock Down will ich nicht mehr mitmachen. Irgendwann wirds wieder Siegerehrungen geben, wo ordentlich zelebriert wird vom Häuptling der Apachen und das gesellige beisammen sitzen wieder möglich ist.

LG schönen Sonntag noch und auf bald
Pitmaster
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Benutzeravatar
Jagdmatch
Beiträge: 216
Registriert: 2. März 2014, 13:51
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Overload Error!

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von Jagdmatch »

War - wie immer bei Euch - ein Top Bewerb, professionell ausgeführt, und hat vor allem eine Menge Spaß gemacht.
Freue mich schon auf den nächsten Bewerb.

lg
lg
Jagdmatch
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“