PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
gunlove
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Hängender Stahl 2020" am 3. Oktober!

Beitrag von gunlove »

@Pitmaster
Ich kann logischerweise nix versprechen. Aber wenn ich daran denke, gebe ich natürlich Bescheid. Es wird vor allem davon abhängen, ob ich an dem Tag frei, also Zeit für den Bewerb, oder Dienst habe. Alles andere ist in Zeiten von Corona wie Kaffeesud lesen. Warten wir einmal ab wie sich alles in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt und freuen wir uns noch ein paar Tage über den gestrigen Bewerb, der offensichtlich für alle Beteiligten ein Highlight war! Das traue ich mir übrigens nur deshalb schreiben, weil das der Tenor des Feedbacks ist.
Es werden wahrscheinlich schon bald wieder bewerblosere Zeiten kommen, aber irgendwann wird es auch wieder Normalität geben. Mit Siegerehrung!
:aut:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gunlove

Beitrag von gunlove »

Jagdmatch hat geschrieben: 4. Oktober 2020, 10:55 War - wie immer bei Euch - ein Top Bewerb, professionell ausgeführt, und hat vor allem eine Menge Spaß gemacht.
Freue mich schon auf den nächsten Bewerb.

lg
Super! Danke! Ich weiß zwar nicht wer sich hinter dem Nickname verbirgt, aber gerade dieses "anonyme" Lob freut mich besonders.
"Top Bewerb, professionell ausgeführt und Menge Spaß." Ein besseres Feedback kann man als Veranstalter ja gar nicht mehr bekommen. Da geht ja nach oben fast nix mehr! :lol:

Aber ich verspreche, wir werden uns trptzdem zumindest bemühen das Level zumindest zu halten bzw. hinterfragen wir uns nach jedem Bewerb immer wieder selbst was wir noch besser machen könnten. Weil auch wir lernen mit jedem Bewerb dazu! Noch immer! ;)

Vielen, vielen Dank für deine lobenden Worte!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
gunlove

Beitrag von gunlove »

Ladies and Gentlemen, Signore e Signori, Madame et Monsieur, sehr geehrte Damen und Herren ... es ist mir eine große Freude mitteilen zu dürfen, dass die Ergebnisliste online ist: https://www.zaps.at/wp-content/uploads/ ... e-2020.pdf
:aut:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“