Varminter hat geschrieben: Dein´s?![]()
Nix do, MEINS![]()

na wurscht, freu mich euch zu sehen

Die Chance darauf ist aber doch ein klein wenig größer als "im Lotto zu gewinnen"
lg sepp

Varminter hat geschrieben: Dein´s?![]()
Nix do, MEINS![]()
nur zur sicherheit: freitag ist der 4.!wsm_bertl hat geschrieben:Ähm Frage, wer hat am Freitag, 3. Sept zu Schiessbeginn, also 9 Uhr Zeit mir zu spotten? Mein Kollege ist mir ausgefallen[emoji35][emoji35][emoji35]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
wsm_bertl hat geschrieben:Ähm Frage, wer hat am Freitag, 4. Sept zu Schiessbeginn, also 9 Uhr Zeit mir zu spotten? Mein Kollege ist mir ausgefallen[emoji35][emoji35][emoji35]
Ja da können wir sicher zusammen helfen, bin um 10:00 dran aber früher dort !sepp hat geschrieben:Mal schauen falls wir(Bua und i) mim Brainiac und seinem Vater eine Fahrgemeinschaft bilden
dann sind wir schon vor Ort um die Zeit und ich kann dir schauen, wäre dann kein Problem![]()
lg sepp
Varminter hat geschrieben:Wer von euch schiesst eigentlich am Freitag, 11. September?
wsm_bertl hat geschrieben:Stimmt es das wir auf der Schiessbahn 3 und nicht auf der Kaiseralle schießen?? Siehe Hier Info Rene: http://forum.wildundhund.de/showthread. ... schreibung
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk