Stammtisch 02.09.2016 Unterpremstätten

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
Antworten
Benutzeravatar
k-a-g
Beiträge: 208
Registriert: 27. Juli 2014, 19:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ja :)
Wohnort: die Mark an der Mur

Stammtisch 02.09.2016 Unterpremstätten

Beitrag von k-a-g »

Hey Folks, nur zu Info: GH Liebminger hat Freitag und Samstag ab sofort geschlossen auf Grund der baldigen Neuübernahme.
Also heute ist (zumindest hier) kein Stammtisch.
Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche.
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Stammtisch 02.09.2016 Unterpremstätten

Beitrag von Fangschuss »

Bin vor der geschlossenen Tür gestanden[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Stammtisch 02.09.2016 Unterpremstätten

Beitrag von Varminter »

Kann passieren Leute... so schnell gehen heutzutag die Wirtsleut in Konkurs. Wahrscheinlich habt´s zweng gsuffa. :sarkasmus:

Jetzt müssen wir halt klären, ob es mit einem neuen Betreiber dort weiterläuft oder ob wir uns um ein anderes Stammlokal umsehen müssen.
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Stammtisch 02.09.2016 Unterpremstätten

Beitrag von Fangschuss »

Varminter hat geschrieben:Kann passieren Leute... so schnell gehen heutzutag die Wirtsleut in Konkurs. Wahrscheinlich habt´s zweng gsuffa. :sarkasmus:

Jetzt müssen wir halt klären, ob es mit einem neuen Betreiber dort weiterläuft oder ob wir uns um ein anderes Stammlokal umsehen müssen.

Angeblich geht es weiter. Mir wurden auch die genauen Hintergründe des Konkurses genannt. Hat offenbar was mit vergorenen Traubensaft zu tun... :lol:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“