Preisschießen mit der FFW am 6.&7. April 2018 Gissing Waffen

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
Antworten
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Preisschießen mit der FFW am 6.&7. April 2018 Gissing Waffen

Beitrag von IT Guy »

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir laden Sie sehr herzlich zu einem Preisschießen mit der Faustfeuerwaffe am 6. April 2018 und 7. April 2018 bei
GISSING - WAFFEN in Kohleben 19, 8680 Mürzzuschlag ein.
Zusätzlich gibt es an diesen Tagen Rabatte von -20% auf Bekleidung von Jagdhund sowie -15% auf Bekleidung von Härkila, Seeland und Blaser. Ebenfalls gibt es eine Munitionsaktion im Kaliber 9mm Para.
Infos zum Preisschießen:
Schießzeiten: Freitag von 14:00 - 21:00 und Samstag von 09:00 - 15:00 Uhr. Nennschluss: Freitag 20:00 und Samstag 14:00 (je nach Auslastung)
Preise: Warenpreise für die besten Schützen. Als Hauptpreis wird ein Gutschein um 300 Euro unter den anwesenden Teilnehmern im Zuge der Siegerehrung verlost.
Nenngeld/Wertung/Zielscheiben/Entfernung: pro Serie € 5,-, max. 5 Serien möglich. Beschossen wird die übliche Faustfeuerwaffenscheibe, höchste Ringzahl ist die 11. Ringwertung => Deckserienwertung => bei Gleichheit Tiefschuss. 1 Serie besteht aus 5 Schuss. Entfernung: 10m, Schießzeit max. 3 Minuten/Serie
Waffen- und Munitionsrichtlinien: Verwendet werden dürfen handelsübliche Kurzwaffen im Kaliber 44 Mag., 357 Mag., 38 Special, 357 SIG, 9mm Para, 22. L.R. Andere Kaliber auf Anfrage. Die Visiereinrichtung ist frei wählbar, LASER und Rotpunktvisiere sind ebenfalls erlaubt.
Auflage/Leihwaffen: Geschossen wird stehend frei. Leihwaffen mit und ohne Laser stehen zur Verfügung, pro Schuss 0,40 Euro.
Siegerehrung: 7. April 2018, ca. 16:30 Uhr bei GISSING-WAFFEN
Reklamationen: In Zweifelsfällen entscheidet die Schießleitung. Gegen diese Entscheidung ist kein Einspruch gültig.
Allgemeines: Wiedergeladene Munition darf auf eigene Gefahr verwendet werden. Für eventuelle Schäden, die durch wiedergeladene Munition entstehen, haftet der Verursacher in voller Höhe. Weiters haften die Veranstalter nicht für Unglücksfälle jeglicher Art und den daraus entstehenden Folgeschäden. Jeder Teilnehmer ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich. Sollte es trotz der oben genannten Richtlinien zu Unklarheiten kommen, gibt die Schießleitung vor Ort entsprechende Informationen bekannt.
Auf Ihr Kommen freut sich GISSING – WAFFEN
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“