Freitag 24.01.2014 Minimatch im ZANGTAL

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Freitag 24.01.2014 Minimatch im ZANGTAL

Beitrag von Varminter »

Hi Folks,

es war ein interessantes Minimatch.

Die Leistung aller :!: Teilnehmer war - auch in Verhältnis zu den verwendeten Waffen sehr hoch.

Was man bedenken muss: es wurde mit CBS begonnen, ohne jede vorherige Einschiessmöglichkeit und Anpassung an den Stand, dazu das Zeitlimit.

Bin sehr zufrieden mit euch und ich bin sicher, es wird nicht das letzte Match dieser Art sein. :applaus:
ueberschallknall
Beiträge: 58
Registriert: 26. November 2013, 17:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Freitag 24.01.2014 Minimatch im ZANGTAL

Beitrag von ueberschallknall »

@ Fox: Kal. .308 (Nosler Custom Competition 168 grains)
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Freitag 24.01.2014 Minimatch im ZANGTAL

Beitrag von IT Guy »

ja, waren ein paar Sekunden zu wenig, sonst hätte ich auch noch einen 10ten Schuss gemacht. :whistle:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Freitag 24.01.2014 Minimatch im ZANGTAL

Beitrag von Fangschuss »

IT Guy hat geschrieben:ja, waren ein paar Sekunden zu wenig, sonst hätte ich auch noch einen 10ten Schuss gemacht. :whistle:

Der zehnte Schuss hat auch mir gefehlt :rofl: :oops:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“