Tag des Sports am 23.09.23 in Wien.

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
Antworten
75reinhard
Beiträge: 96
Registriert: 17. September 2020, 08:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Tag des Sports am 23.09.23 in Wien.

Beitrag von 75reinhard »

Für Kurzentschlossene, oder für Leute die sowieso vorhaben dort hinzugehen, stell ich folgende Mitteilung mal ins Forum:

Es ist alles bereit für den morgigen Tag des Sports, wo wir für den österreichischen Schützenbund die olympischen Gewehr- und Pistolendisziplinen dem interessierten Publikum vorstellen dürfen. Wir haben eine Mitmachstation, bei der mit Scatt, das ist ein elektrisches Trainingsgerät mit Zielanalyse, „geschossen“ werden kann, sind aber auch mit div. Balance- und Plankboards, sowie zahlreichen Übungen dafür zum Ausprobieren vor Ort. Auch kann man Wiener NachwuchsschützInnen beim Training zusehen und Fragen zum Schießsport stellen. Wir freuen uns auf Stand 307 auf euren Besuch.

https://www.tagdessports.at/
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“