PSV St. Pölten - Bewerb "Ordonnanzwaffenschießen" am 27. April 2024

Veranstaltungen von Leuchtspur.eu oder anderen
Antworten
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2140
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

PSV St. Pölten - Bewerb "Ordonnanzwaffenschießen" am 27. April 2024

Beitrag von gunlove »

:aut: :aut: :aut:
Geschätzte Schützenkollegen die eine bis 1945 gebaute Faustfeuerwaffe oder eine bis 1975 gefertigte Colt 1911 besitzen und alle die daran interessiert sind, werte Freunde des "Alteisen", meine Damen und Herren, Mesdames et Messieurs, Ladies and Gentlemen ....... es ist mir eine große Freude mitteilen zu dürfen, dass am 27. April 2024 ab 10:00 Uhr in der ZAPS, Kalvarienberg 1 in 3100 St. Pölten die Sektion Schießen der Polizeisportvereinigung St. Pölten den Bewerb "Ordonnanzwaffenschießen", liebevoll auch "Alteisenbewerb" genannt, veranstaltet.
Es gibt zwei Wertungsklassen und es werden Leihwaffen aufgelegt!!

Interessierte Schützen mögen sich den Termin bitte vormerken! Informationen und Details zum Bewerb sind wie immer der Einladung/Ausschreibung zu entnehmen: https://zaps.at/wp-content/uploads/2024 ... b-2024.pdf
Sollte dennoch etwas unklar sein, oder Fragen auftauchen, dann am besten den Bewerbsleiter möglichst zwei, drei Stunden nach Mitternacht anrufen :mrgreen: , oder was eventuell dann doch besser ist, hier fragen!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2140
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Ordonnanzwaffenschießen" am 27. April 2024

Beitrag von gunlove »

Ich darf noch einmal an den oben erwähnten Bewerb erinnern! Freunde des "Alteisen", und alle die es noch werden wollen, die heute in drei Wochen noch nichts vor haben, sind am 27. April in der ZAPS gern gesehen!!
:aut:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2140
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: PSV St. Pölten - Bewerb "Ordonnanzwaffenschießen" am 27. April 2024

Beitrag von gunlove »

:push: :push:
Amoi gehts nu ..... Liebe Freunde des Schießsports, ein letztes Mal darf ich an den, am kommenden Samstag (27.04.) in der ZAPS stattfindenden Bewerb "Ordonnanzwaffenschießen", auch "Alteisenbewerb" genannt, erinnern!!!

Um 10 Uhr geht es los! Leihwaffen werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt! Die restlichen Infos bitte der Einladung zu entnehmen:
https://zaps.at/wp-content/uploads/2024 ... b-2024.pdf
:aut:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“